Zusammenlegung der Battlefield-Foren

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Epic, 27. April 2016.

  1. Epic

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    235
    Vorname:
    Felix
    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr sehen könnt haben wir die Foren Battlefield 3 und 4 zusammengelegt. Ab sofort könne Themen zu beiden Spielen hier erstellt und diskutiert werden.

    Admin Council
     
  2. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    Seb
    Finde ich mehr kontra Produktiv als dass ein nutzen daraus entsteht, vorhin wusste man immer sofort wo man welche posts suchen musste, und falls wer nen Post erstellt hat konnte man ihn sofort zuordnen. Wenn ich so die älteren Posts begutachte wurde nur zu Oft, nur Battlefield geschrieben, was ist es nun bf3 oder 4???
     
  3. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    479
    Vorname:
    Milan
    Dies werden wir ganz einfach über ein Präfix regeln :)
     
  4. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    421
    Vorname:
    oLi
    Hättest du einfach mal in das BF forum geschaut, hättest du erspäht das bereits alles mit marker versehen ist =)
     
  5. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    Seb
    Als ich meinen post verfasst hatte war da noch nichts, es is einfach es hinterher schnell zu ändern.
     
  6. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    421
    Vorname:
    oLi
    Nur das ich das heute Nacht um 2 schon da hatte, als ich die Foren zusammengeworfen hab :p Danke für deinen content.

    Ich werd Moritz mal bemühen den Admin-Log dazu, zu posten =)
     
    IG3L_Eye gefällt das.
  7. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    Seb
    Dann hatt bei mir die Anzeige gespackt am handy, zumindest war es da no net ersichtlich, jetz kann mans auseinander halten ohne Probleme.
     
    LastSign gefällt das.
  8. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    430
    Vorname:
    Eric
    Wenn jemand Langewile hat, dann könnten die Tags in Bf3 und Bf4 umbenannt werden ;). Ansonsten mal wieder super Sache.

    Liebe Grüßee

    Mod-Fact: Und jeder andre springt auf den flame-train auf! Hab den passus mal entfernt ~LS
     
    #8 Ext3R, 28. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2016
  9. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    421
    Vorname:
    oLi
    Hab ich tatsächlich auch shcon ausprobiert gehabt, sah aber dezent madig aus XD Wegen des Rahmens, hatt ein wenig was von nem breitgesessenem Osterei.
     
    Ext3R gefällt das.
  10. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    430
    Vorname:
    Eric
    Hahaha alles klaro :D Na da sah es in meiner Vorstellung wohl besser aus XD
    Schade ;) Aber so wie es jetzt ist, ist es ja auch super.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zusammenlegung Battlefield ForenForumDatum
Battlefield 1942 Mod News 2017Battlefield31. Januar 2017
Neuer Advisor für den Bereich Battlefield gesucht!Battlefield4. Januar 2017
Battlefield 1 - R2 Herbst-UpdatePatches & Changelogs15. November 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.