Zeigt her eure tierischen Mitbewohner

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Voodoo, 22. Juli 2017.

  1. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    308
    Vorname:
    Lukas
    Hey Community,
    wer von euch hat oder hatte mal ein Haustier? Würde mich sehr freuen, mich mit euch über unsere tierischen Mitbewohner austauschen zu können :)


    Ich fang mal an :D
    P1040064.JPG
    Das ist mein "kleiner" Rotzlöffel Anton. Er kommt aus dem Raum Düsseldorf und ist sozusagen wie ich "n Neigschmeckter Schwoab". Am 01.08 wird mein Puschel 8 Monate alt und ist gerade in der total Flegelphase. Trotz allem geht es nicht ohne ihn! ;)


    P1010988.JPG
    Das war mein Seelenhund Emil. Er ist leider im September letzten Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen. Er fehlt mir sehr, aber die nicht mal 6 Jahre mit ihm, waren trotzdem wunderschön!


    Ich freue mich auf eure Beiträge ;)
     
    anti398, Dee, Ext3R und einer weiteren Person gefällt das.
  2. LordTyrion

    Advisor Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    177
    Vorname:
    Christos
    Das ist meine Katze Maja :D
    FB_IMG_1500732295063.
     
    Voodoo gefällt das.
  3. Rayven

    Member

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    74
    Vorname:
    Jochen
    Der König der Löwen und seine Schwester :p
    Simba und Nala Simba & Nala.
     
    Voodoo, Ext3R und LordTyrion gefällt das.
  4. LordTyrion

    Advisor Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    177
    Vorname:
    Christos
    Rayven die rechte Katze *-*
     
  5. Rayven

    Member

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    74
    Vorname:
    Jochen
    JAA^^ die ist echt hübsch! Das schöne ist, dass auch sie die Kuschelkatze ist^^
     
    LordTyrion gefällt das.
  6. Wild-Dog

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Marcus
    Da wäre Pluto
    17883815_434141223590537_335665101480869645_n.
    und Amy
    19957055_478225685848757_4305660001748337993_o.
    seit kurzen haben wir auch Katzen, die Namen sind selbst erklärend :D
    19105588_465587373779255_8260842286203143663_n.
    Ach ja, Vögel sind hier auch welche...
    20108506_483004598704199_8319877331332539283_n. 20046485_483004172037575_2954847567040343119_n.
     
    #6 Wild-Dog, 23. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
    BluuBBa, anti398, LordTyrion und 2 anderen gefällt das.
  7. Genzo Wakabayashi

    Genzo Wakabayashi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    530
    Vorname:
    René
    und wie sind die namen der Vögel?
     
  8. Wild-Dog

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Marcus
    Oh, ich muss gestehen ich hab die meisten vergessen, bin auch nicht so der Vogelmensch.

    Es gibt...

    Jim
    Beam
    Jack
    Daniels
    Toffee
    Fee

    das sind zumindest die Namen von den ersten, die konnte ich mir auch merken.:roflmao:
    Dann gibt es noch 4 weitere...
     
    BluuBBa und Voodoo gefällt das.
  9. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    259
    Vorname:
    Jonas
    Nun ich hab hier mal zwei Miezen

    IMG_20170723_103332_Bokeh. IMG_20170304_113534.
    Oben: Shirani
    Unten: Whimpy

    Glaubt es mir oder nicht, es sind zwei verschiedene, obwohl sie exakt gleich aussehen (Schwarz mit weißem Fleckchen am Hals). Jedoch nicht verwandt oder verschwägert. Im Charakter könnten sie jedoch unterschiedlicher nicht sein. Beide sind 11 Jahre alt.

    IMG_20161223_132902_01.
    Dann noch ein "kleines" Hottehü namens Dandy, 17 Jahre alt.

    IMG_20170723_103157.
    Und Max. Wir wissen nicht genau wie alt er ist, er ist aber schon als Ausgewachsener in den Familienbesitz gekommen, in dem er seit etwa 55 Jahren ist.

    Dann hätt ich noch ein Aquarium mit ~ 30 Fischen (etwa 6 verschiedene Arten), aber das ist schwer zu fotografieren.

    LG, Shorty
     
    BluuBBa, Ext3R und Voodoo gefällt das.
  10. Starter
    Starter
    Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    308
    Vorname:
    Lukas
    Wild-Dog Pluto und Amy sind ja wunderschöne Lakritznasen!
     
    Wild-Dog gefällt das.
  11. Frequencii

    Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Jay
    Ich hab meinen "kleinen Paulemann" also Paul, den guten hab ich mit zarten 3 Tagen bekommen und per hand an der Flasche aufgezogen.
    [​IMG]
    Nun der kleine Racker wächst schnell...
    [​IMG]
    Nun ist er fast 5 Jahre alt und mit seinen 65 1/2 Kilo schon ein halbes Pferd...
    [​IMG]

    LG Jay
     

    Anhänge:

    BluuBBa, Voodoo und LordTyrion gefällt das.
  12. Starter
    Starter
    Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    308
    Vorname:
    Lukas
    Frequencii du hast auch ein Bärchen?? Wie geil ist das denn? Darf ich fragen wie groß er ist? 65kg erscheint mir doch sehr viel für einen Berner Sennen? Aber finde es super dass hier noch jemand mit einem sanften Riesen ist! <3
     
    Frequencii gefällt das.
  13. Frequencii

    Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Jay
    Mein kleiner hat mittlerweile eine Schulterhöhe von 87 cm XD
     
  14. Starter
    Starter
    Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    308
    Vorname:
    Lukas
    Ist das ein reinrassiger Berner? 87cm ist rassespezifisch viel zu groß :O
     
  15. Frequencii

    Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Jay
    "Gewicht / Schulterhöhe

    Der Berner Sennenhund wiegt zwischen 38 bis 60 kg. Schulterhöhe: Hündin: 58-64cm, Rüden: 64-70cm"

    Nunja die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel & ja er ist reinrassig. Er war als baby schon riesig und da ich genug Platz habe & auch genung Bewegung bieten kann, musste es wohl der "kleine Racker" sein. im zarten Alter von 1 musste ich mir schon ein neues Bett kaufen, weil mein Pauleman ein Kuschelmonster ist und auch Nachts nicht von meiner Seite weicht...
     
    Ext3R und Wild-Dog gefällt das.
  16. Starter
    Starter
    Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    308
    Vorname:
    Lukas
    So einer bist du also, Hund mit ins Bett, soso :D
     
    Ext3R gefällt das.
  17. xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Seb
    Herbert, nett aber oft auch sehr nerfig.
    Manchmal geht einem das Summen schon etwas aufn....

    IMG_20170727_183417.JPG
     
    Shorty und RaisedHand gefällt das.
  18. Armadeira

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    125
    Vorname:
    Luk
    Nr.1 und für immer meine Nummer 1 ist natürlich "Hugo" ein Border Collie- Golden -Labrador- Mix. Er hat mich seit meinem 8ten Lebensjahr bis zu seinem Tod im Jahr 2013 begleitet und war der beste Freund, den man sich wünschen konnte.
    Hugo[1].JPG Danach kommt unser Nino. Den Spitznamen "Hase" hat er sich eingehandelt, weil er als Welpe immer die Vorderpfoten abgeknickt hat und Karotten genascht hat wie ein Großer ;)
    Außerdem ist er wohl der entspannteste Hund, den dieser Planet je gesehen hat, außer jemand möchte dem "Rudel" an den Kragen. Dann ist er aktiv wie nie :D
    DSC_1938[2].JPG Der neuste im Bunde ist unser kleiner "Wusel", besser bekannt als "Carlo" oder "Carlito". Er sieht zwar süß aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren ;)
    DSC_1695[1].JPG
    Zusammen ist unser kleines "Aussie-Team" unschlagbar!
    DSC_1954[1].JPG

    Beste Grüße und alles Gute für eure Haustiere,
    Armadeira / Luk
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.