Youtube channel Coach Osiris

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von TRG Osiris, 12. August 2016.

  1. TRG Osiris

    TRG Osiris Community-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jonas
    Hey leute :)
    ich bin der coach vom eps team falls ihr mich nicht kennt :)

    seit einer woche habe ich einen youtube channel angefangen um mich selber zu verbessern und um anderen teams so wie solo spielern etwas bei zu bringen.
    auf dem channel wird es hauptsächlich coaching content von mir geben :) aber auch mal sachen von meinem team so wie updates wie es in der eps läuft (laufen wird) etc

    falls jemand von euch interesse hat oder etwas lernen möchte einfach mal vorbei schauen :)

    channel: https://www.youtube.com/channel/UCeadWGmlLeRODCrVRsqon-A
     
    ToXav, Bobo und Ext3R gefällt das.
  2. ToXav

    Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Paul
    Sehr lehrreich hilft sehr vorallem das Warding und die Teamcomp Videos ^~^
     
    TRG Osiris gefällt das.
  3. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    409
    Vorname:
    Eric
    Dein Kanal hat ein super Format und du solltest auf jeden Fall dran bleiben :)

    Grüßeee :D
     
    TRG Osiris und ToXav gefällt das.
  4. Starter
    Starter
    TRG Osiris

    TRG Osiris Community-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jonas
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Youtube channel CoachForumDatum
Lol Youtube ChannelLeague of Legends7. Dezember 2016
Witze im Youtube VideoOfftopic21. Juli 2017
CS:GO | YouTube Gaming sichert sich Übertragungsrechte für ESL Pro LeagueNews14. Januar 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.