Wunderguten Tag

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von MasterLagg, 16. Mai 2016.

1. MasterLagg

MasterLagg Community-Mitglied

Vorname:
    Mirko
    Ein Hallo, An die Menschen im LOL Bereich.

Ich bin ein Noob der Grade 3 mal LOL Angefasst hat und Dementsprechend gut ist ;D

Ich habe Gerade den LoL download Gestartet und wollte fragen ob jemand so Freitag, Samstag oder Sonntag Zeit und Bock hat mir Dinge bei zu bringen (z.b: Was skille ich zuerst und was sollte ich mir bei diesem Champion Kaufen usw) Auch Grundlagen Tips sind genial ich bin Welt offen und ihr könnt mich Gerne so kneten wie Ohr wollt solang es sich ned mit dem was ihr gestern sagtest widerspricht;D

Aber wichtig ist: ICH BIN EIN NOOB also erwartet nichts ;D

Ich hoffe mal jemand hat die Geduld und die Ruhe mir den einstieg Etwas zu erleichtern

Ich freue mich auf Antworten und wünsche euch viel spass mit euren Vasallen bis dann Euer Masterlagg

Ext3R gefällt das.
  2. MrVrain

MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Milan
    klar überhaupt kein Problem :)
    einfach mal in die Räume kommen und einfach irgendwelche Mitglieder ansprechen, ansonsten mich wenn ich da bin ;)

3. Ext3R

Member Vereinsmitglied Stream-Team

Vorname:
    Eric
    Ich spiele auch gern mal ne Übungsrunde mit :)

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.