World of Warships

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Conquergamer, 20. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    So, nachdem nun die deutschen und russischen Pötte vom Stapel gelaufen sind, wollte ich hiermit mal fragen ob noch andere Leutchens außer mir WoWs spielen. Und wenn ja, könnte man auch regelmäßig mal zusammen fahren, da das deutlich mehr Spaß macht im Zug zu cruisen als alleine:) hierbei ist egal ob es Anfänger oder schon Fortgeschrittene sind, so lang diese bereit sind, auch auf niedrigeren Tiers zu spielen und ihre Erfahrung weiter zu geben:)
    Ich selber bin momentan bei Tier 3 +- 1 Tier;)

    Mit freundlichem Gruß Bjarne alias Conquergamer
     
    Wild-Dog gefällt das.
  2. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
  3. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Moin, leider habe ich bisher noch niemanden gefunden der mit mir bisschen in World of Warships rumfährt.
    Kann auch jemand sein, der noch gar nicht spielt und dann kann ich demjenigen auch das bisschen an Wissen, das ich mitlerweile aufgebaut habe, auch weitergeben.
    Also wäre cool, wenn sich jemand bereit erklärt:)
    Bei Fragen oder sonst was bin ich auch wieder regelmäsßiger auf dem TS unterwegs.
    Freue mich auf hoffentlich bald Mitfahrer:)
    Mit freundlichen Grüßen Conquergamer alias Bjarne
     
  4. DEMON

    DEMON Community-Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Benny
    Ho Bjarne

    ich bin auch ein "wenig" am WoWs shippern

    wenn du magst schreib mir einfach mal

    Nickname: DEMONpoppy
     
  5. Wild-Dog

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Marcus
    Moin,

    ich bin auch hin und wieder am "WoW" zocken Nick: MPWildDog
    ebenso wie "War Thunder" :thumbsup
     
  6. Soap3d

    Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    Sandro
    Das wollte ich eigentlich auch mal anfangen, da ich damals NavyField (falls das jmd kennt) gespielt habe. Achja...die schöne BB-61 oder die nie gebaute BB-65/66.:rolleyes: Nicht zu vergessen Yamato oder Bismarck...Es scheiterte eigentlich immer daran, dass ich es nicht alleine spielen wollte.

    Also falls ihr mal wieder da seid und man sich im TS sieht, ich wäre dabei. Müsste dann zwar mit 'nem DD anfangen, aber ich denke das sollte kein Problem sein, außer man kommt wegen höheren Tier in der Gruppe in zu starke Lobbys.
     
  7. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Moin, bin fast den ganzen Januar am Board fahren, sodass ich nicht viel Zocken kann. Werde aber versuchen zwischen drin mal die "Große"-Mühle zu starten, sodass ich ein paar Leute adden kann :)
    Freut mich, dass sich jetzt hier was am aufbauen ist. :)
    Und Soap, dasselbe Problem hatte ich auch oft :D jetz hab ich mich mal gequält, dass auch alleine zu spielen ;)
    Man sieht sich auf den Weiten der 7Weltmeere ;)

    Mit freundlichen Grüßen Conquergamer alias Bjarne
     
  8. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    So, mittlerweile geht es auf Patch 0.5.3 zu (Infos dazu hier: *Link nicht mehr verfügbar* ) und ich habe alle, die mir ihren Nicknamen gesagt haben, geaddet. Leider konnte ich noch mit keinem von euch Spielen, außer mit der lieben Rennsalamii ;)
    Hoffe, mit den anderen kann ich auch bald die ein oder andere Runde schipppern.
    Mit freundlichen Grüßen Conquergamer alias Bjarne
     
    #8 Conquergamer, 17. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2016
  9. Wild-Dog

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Marcus
    Moin, wollte mal fragen ob es noch gespielt wird. Hin und wieder spiele ich es, alleine ist es jedoch etwas langweilig.
     
    Conquergamer gefällt das.
  10. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Ich spiele es noch. Nicht mehr so regelmäßig, aber ich spiele noch :D
     
  11. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Moin, ich spiele es wieder sehr aktiv und auch auf dem Testserver. Ich hoffe, dass man sich mal auf dem TS treffen kann ab und zu um zusammen zu schippern. Falls Interesse überhaupt da ist, würde ich bitten hier einfach kurz bescheid zu geben und dann können wir ja versuchen einen Termin zu finden. Falls wir genug werden, könnten wir sogar als Team fahren, wobei ich das für relativ unwahrscheinlich halte.

    Mit freundlichen Grüßen Bjarne alias Conquergamer

    P.S.: In World of Warships heiße ich BioFutter
     
  12. Wild-Dog

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Marcus
    Wie gesagt, zwischen durch bin ich auch am schippern und in einem Team macht sowas deutlich mehr spass :D
     
    Conquergamer gefällt das.
  13. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Wie sicherlich die mitbekommen haben, die es interessiert, ist seit heute Version 0.5.13 auf den Servern.
    Dieser Patch bringt zwei große Neuerungen mit sich. Das ist zum einen der Tech-Tree der Englischen Flotte, zumindest der Kreuzer und man kann nun Kisten öffnen, in denen man Premiumgüter finden kann.
    Man kann an einem Tag maximal 3 Kisten finden, die man mit EP erspielt. Das heißt, dass wenn man normale Spiele macht und dabei EP erfährt, diese gewertet werden. Und wenn man dann genug erfahren hat, kann man eine Kiste einsammeln und diese öffnen.
    Dieses Feature wirkt dem Trend entgegen, Geld in das Spiel zu investieren, da man die Premiumgüter "geschenkt" bekommt.
    Man kann alle Änderungen hier nachlesen: http://worldofwarships.eu/de/news/updates/update-0-5-13/
    Ich hoffe, man sieht den ein oder anderen auf'm Wasser ;)

    Mit freundlichen Grüßen Bjarne alias Conuergamer
     
    Wild-Dog und Bobo gefällt das.
  14. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Arrrgh liebe Kapitäne. Mit dem heutigen Tag ist das Update 0.5.14 auf den Servern gestrandet.
    In diesem Update sind keine großen Neuerungen enthalten. Es wurden jedoch sehr viele Fehler und Probleme behoben, was das Spiel nun angenehmer macht.
    Auch der Halloweenmodus wurde abgeschaltet, da dieses nun leider schon vorbei ist ;( ( für alle die diesen Spielmodus nicht gespielt haben, man hat 3 Schiffe bekommen mit denen man an einem Extra Spielmodus teilnehmen konnte. Man musste die "Transylvannia" begleiten und beschützen. Dieser Spielmodus mit all seinen Sidequests war ganz schön schwer).
    Es gibt jedoch ein neues Event, bei dem man einen neuen spitzenmäßigen Kapitän erspielen kann. Steven Seagal heißt dieser und er besitzt einige besondere Fähigkeiten im Gegensatz zu den Standard Kapitänen.
    Die kompletten Patchnotes kann man hier nachlesen: Wir stellen vor: Update 0.5.14 | World of Warships

    Auch gibt es momentan wieder spezielle Herausforderungen, bei denen man ARP-Schiffe und Kapitäne freischalten kann.

    In der Hoffnung ein paar weitere Seemänner zu gewinnen, mit freundlichen Grüßen Conquergamer alias Bjarne
     
    Ext3R gefällt das.
  15. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Auch die deutschen Zertörer scheinen in WoWs angekommen zu sein.
    Im Supertest kann man sie schon spielen und somit sind ihre Werte bekannt und auch welche Schiffe es nun sein werden.
    Auf dieser Seite: Bilder und Daten aller kommenden deutschen T2-T10 Zerstörer bei World of Warships | Wargames-News
    Kann man mehr dazu lesen. Auf der Seite werden Infos zu eigentlich allen Wargamingspielen angeboten, sodass man alleine mit der Seite auf dem neuesten Stand bleiben kann.
    Ich persönlich freue mich auf die deutschen Zerstörer und sie werden meine erste vollständige Zerstörerlinie werden.
    Gerne nehme ich auch Mitfahrer mit, die die Linie mit mir fahren wollen :pfeiff:

    Mit freundlichen Grüßen Conquergamer alias Bjarne
     
    Bobo, Wild-Dog und Ext3R gefällt das.
  16. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    Ahoi Klabautermann,
    da nun seit dem 1.12.2016 Patch 0.5.15 auf den Servern ist und nun schon die Version 0.5.16 auf den Testservern ist, welche ich auch schon fleißig gespielt habe, möchte ich einen kurzen Überblick geben, für dich du unfähige Landratte.
    Im Patch 0.5.15 sind Feldzüge neu eingeführt worden. Hierbei handelt es sich um einige Auftragsserie die man hintereinander erfüllen muss. Es gibt sowohl Normale-, als auch Endaufgaben. Die normalen kann man immer starten und abschließen, wohingegen man für die Endaufträge bestimmte normale Aufgaben abgeschlossen haben muss.
    Momentan gibt es zwei Feldzüge, die ab Level 8 abgeschlossen werden können. Diese sind:„Wissenschaft des Sieges“; „Ehrenhafter Dienst“.
    Noch dazu gibt es nun neue Japanische Zerstörer, die dich kleinen Klabautermann, doch so interessieren.
    Hierbei wurde der Japanische Tech-Tree abgeändert und es gibt nun auch einen Alternativen Tech-Tree.
    Ich hatte jedoch schon in meiner letzten Ansprache dir darüber berichtet.
    Auch sind "Dynamische Divisionen" eingeführt worden. Diese erlauben es dir Landratte, auch wenn du schon auf dem Wasser bist, mit deinen Teamkameraden 3 Divisionen zu erstellen, was manchmal Sieg entscheidend sein kann. Dies war bisher nur auf Land möglich.
    Alle Patchlogs sind hier nachzulesen: Wir stellen vor: Update 0.5.15 | World of Warships


    Mit freundlichen Grüßen Bjarne alias Conquergamer

    P.S.: wie jedes mal meine kleine Erinnerung, dass ich auch gerne Neulinge mit auf die großen Wasser nehme, oder auch mit alten Hasen fahren würde :)
     
    MrVrain, Ext3R und Blue Cap gefällt das.
  17. Starter
    Starter
    Conquergamer

    Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Bjarne
    N'Abend du Landratte,
    nach dem neuen Patch 0.6.0 vom 19.01.2017 gibt es wieder einige interessante Änderungen in dem Spiel.
    So kannst du jetzt zum Beispiel zwei verschiedene japanische Zerstörerzweige erforschen. Es wird in der Hafenkneipe auch über einen zweiten russischen Zerstörerzweig gemunkelt. Aber ob das bei den besoffenen Kapitänen immer so stimmt, weiß ja auch keiner.
    Es sind auch neue Kapitänsskills eingeführt worden, sodass die alten zurück gesetzt wurden und man sich nun komplett neue Captainskills setzen muss, welche das Spiel nun noch stärer beeinflussen. Weiter Infos zu den Captainskills: Anleitung zu neuen Kommandantenfertigkeiten | World of Warships

    So du Landratte, es mehren sich auch die Gerüchte, dass immer mehr Premiumschiffe in den Supercontainern gesichtet wurden. Überleg es dir doch nochmal, ob du nicht doch anfängst zu spielen.
    Alle Infos zu den Patchnotes hier: Das Update 0.6.0 ist da! | World of Warships

    Und wie immer mein Hinweis, dass ich gerne alte und neue Spieler mit hinaus auf die Meere nehme.

    Ahoi Captains.
     
    Wild-Dog, Ext3R und Bobo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - World WarshipsForumDatum
Sakura Sunrise => New World RoninGeänderte BenutzernamenSamstag um 19:39 Uhr
World of WarcraftSonstige Games3. November 2016
ShortNews | League of Legends World Championship 2016News6. September 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.