AUSSTEHEND Wir Suchen

Dieses Thema im Forum "ArmA III" wurde erstellt von glatzenbasti, 27. August 2017.

1. glatzenbasti

Advisor

Vorname:
    Basti
    Du fühlst dich bei uns wohl und möchtest uns gerne Unterstützen indem du neuen Mitspieler zeigst wie die einzelnen Tastenbelegungen sind oder aufzeigst wie man welchen befehl ausführt (in kurzen schritten)
    dann bist du genau der richtige der sich als BUDDY zur Verfügung stellen möchte.

Keine Angst wir werden dir zeigen wie und vorallem was du beibringen sollst und kannst, diese kleine BUDDY-Ausbildung ersetzt nicht die AGA sondern dient nur zur kleinen Information für die Zeit von Erstkontakt bis zur AGA.

Du bist dann natürlich für diesen Neuling auch der erste Ansprechpartner, dies gilt natürlich auch in den Missionen.

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Interesse daran? Dann gib uns bescheid hier drunter und ich werde mich dann in wenigen Tagen bei dir melden (sobald ich aus meinem Urlaub wieder da bin).

Diese dient nur als Info und wer Interesse hat bitte drunter Kommentieren und keine Diskussionen oder Privatgespräche beginnen.
    Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung mittels PN an mich.

RIPieces und Genzo Wakabayashi gefällt das.
  2. RIPieces

Member

Vorname:
    Rudolf
    Ich :thumbsup

Ext3R gefällt das.
  3. Sceinox

MemberInaktiv

Vorname:
    Manuel
    Wuerde mich auch melden.

4. Seagra

Member

Vorname:
    Patrick
    Ich melde mich ebenfalls

5. Rod3o

Member

Vorname:
    Thomas
    Ich melde mich hiermit auch mal

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.