ERLEDIGT Windows 10 Desktop Fehler?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Voodoo, 29. November 2015.

1. Voodoo

Member VereinsmitgliedInaktiv

Vorname:
    Lukas
    Hey Community. Ich habe gerade mein Laptop angemacht und musste feststellen, dass alles komplett verändert ist. Mein Dekstop hat keine Desktopsymbole. Wenn ich auf den Windows-Butto klicke öffnet sich nicht wie gewohnt das Menü mit den angehefteten ordnern, PC herunterefahren und "Meist genutzte". Bei einem Rechtsklick auf den Desktop passiert gar nichts. auh die Taskleiste ist komplett leer! Ich habe dort mehrere Programme angeheftet gehabt die jetzt alle weg sind. Statt dessen habe ich dort jetzt nur noch Start, Zurück, Suchen und Taskansicht. Im Start-menü habe ich oben dann einen Button der dann ein Drop-Down Menü öffnet, in dem dann Meistverwendete, der Explorer und das Herunterfahren aufgeführt ist? Ist das jetzt ein Fehler oder soll das das neue Windows 10 Interface sein??!! Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden und sollte es einen weg geben, dass ganze wieder zurückzusetzen, bitte ich darum, dass mir dieser weg aufgeklärt bin. Ist doch echt der letzte Rotz....

2. Fields

Fields Website/Server
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Moritz
    Ja, klingt ziemlich nach Windows 10^^ Zurücksetzen kannst du glaub ich über Einstellungen > Update.

3. Starter
    Starter
    Voodoo

Vorname:
    Lukas
    Hawke hilft mir gerade bei :))

4. Starter
    Starter
    Voodoo

Vorname:
    Lukas
    Eine Systemwiederherstellung war nicht möglich. Deshalb habe ich eine Neu-Installation des Updates getätigt. Augenschenlich war auch hier keine Verbesserung.. Schließlich bin nich doch dahinter gekommen, wo der Fehler lag und zwar war der Tablet-Modus aktiviert... Ich weiß nicht wie und warum, aber er war aktiviert. Jetzt ist jedenfalls alles wieder da wo es sein soll und der Tablet-Modus ist ausgeschaltet. Thema kann geschlossen werden.

Die Seite wird geladen...