Was fehlt dem TRG-League of Legends Bereich eurer Meinung?

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von BertaDieMilchkuh, 8. März 2017.

  1. BertaDieMilchkuh

    BertaDieMilchkuh League of Legends
    Advisor

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Berta
    Hallöchen Leute :)

    Ich eröffne diesen Post in der Hoffnung, dass sich einige Leute zu Wort melden. Was mich interessieren würde sind Dinge die ihr ändern würdet, Probleme die ihr seht und Events oder Möglichkeiten die ihr euch wünschen würdet für die Zukunft :) Vielleicht kann man ein paar von den Vorschlägen mit dem Advisor umsetzen und so ein paar Wünsche erfüllen.
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
  2. Push haut ruhig alles raus was euch einfällt:)
     
    BertaDieMilchkuh gefällt das.
  3. ToXav

    Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Paul
    Gemeinsame aktionen hätte schonmal gern wieder ein Turnier wie zum beispiel das Schneeballschlachtturnier oder sowas wie die interne Liga die zum ende der "Sushi-Ära" in Planung war sonst muss ich sagen bin ich relativ zufrieden ^^
     
    New World Ronin und Ext3R gefällt das.
  4. New World Ronin

    Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jonas
    Sehe ich genauso! :) Interen Turniere waren früher DER GRUND, wieso die Teams in TRG einen ordentlichen Ansporn hatten, außer selbst so hoch wie möglich climben zu wollen. Auch das Feature des internen 5v5 wird meiner Meinung nach zu wenig genutzt. Klar müssen sich die Interessenten darüber selbst informieren und sich zusammenfinden, aber so eine allgemeine Uhrzeit, wo alle wissen, "Jetzt geht es los" fände ich gut - klar in Absprache mit denjenigen, die das wollen. Nicht nur in Scrimms wird trainiert, auch in den internen Spielen will man zeigen, was man besser kann als andere TRGler! ;) Zudem kann man sich nach den Internen gleich zusammensetzen und beraten - und es macht meistens Spaß! :)
     
  5. Starter
    Starter
    BertaDieMilchkuh

    BertaDieMilchkuh League of Legends
    Advisor

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Berta
    Okey verstehe ich vollkommen :) und wie würdest du so ein turnier aufbauen wollen? wir haben ca 10 Teams in TRG. Davon ca 5 Teams m Bereich Bronze bis Gold und der Rest im höheren Bereich bist Master + e.V. Team. Da könnte es Probleme geben, wenn die Teams gegenenanderspielen und die Elo's soweit auseinander sind. Also eher dann sowas wie das Snowballturnier?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fehlt League LegendsForumDatum
Neuer Supporter für den League of Legends BereichLeague of Legends17. August 2017
Bereichsbesprechung League of Legends 13.08.2017League of Legends9. August 2017
Internetseiten für League of Legendsspieler ( Tipps und neue Möglichkeiten)League of Legends8. August 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.