ERLEDIGT VR Redist

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Voodoo, 8. Februar 2015.

  1. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Hey Community,
    habe gestern ArmA III gestartet und dann hat der mir davor VR Redist Paket 1-4 installiert. Erstmal folgende Fragen: Was soll das sein, weil bei der Installation von Skyrim hat der das auch mal installiert. Das Problem danach ist, dass der Windows-Boot-Bildschirm erscheint "Windows wird gestartet". Danach wird der Bildschirm für sehr lange Zeit schwarz und danach funktioniert alles einwandfrei. Ich habe also gesucht und einen Hotfix dafür gefunden der das Problem zumindest beim letzten mal behoben hat. Muss ich diesen Hotfix immer installieren wenn Steam meint mir dieses VR Redist downloaden zu müssen? Wofür ist das denn überhaupt gut? ArmA III ist schließlich bis gestern auch ohne damit klar gekommen.
     
  2. Polaris32

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Benny
    es heißt VCRedist und ist das Redistributable Package für Microsofts Visual C++, das braucht grob gesagt man wenn man Dateien ausführen will, die in Visual C++ Programmiert wurden.
     
  3. Starter
    Starter
    Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    312
    Vorname:
    Lukas
    Problem kann als gelöst markiert werden.
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.