[Vorstellung] HeadKnockr

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von HeadKnockr, 30. Juni 2016.

1. HeadKnockr

Member

Vorname:
    Daniel
    Für mich gehört eine vorstellung einfach dazu, ich wusste nicht wohin mit dem Thema, deswegen lasse ich das mal hier ;)

Mein Name ist Daniel, ich komme aus NRW, bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker. Ich bin ein ziemlich zynisch, sarkastisch und Ironischer Typ.

Meine Hobbys sind neben dem BF4 spielen das Programmieren von Android / Windows Anwendungen, das erstellen von Foren oder Websiten, das warten von Servern und Datenbanken so wie E-Gitarre spielen und im THW (Wikipedia) aktiv zu sein.

Aktuell bin ich dabei mein eigenes kleines Entwicklerteam aufzubauen, dazu gehört bspw. ein eintrag bei Google, eine Website und ein Projekt - Aktuell ein Windows Game das in absehbarer Zeit auf Steam landen wird. Unterstützt werde ich dabei von Metal und Rock, ist halt einfach das beste an Musik :p

Nebenbei interessiere ich mich für allen möglichen kram an Smartphones, Technik und Internet.

Joa, das war im Grunde ich, relativ kurz dafür aber mit allem was ich so tue. Vielleicht noch wie ich hergefunden habe: durch convio , da ich sowieso schon seit geraumer Zeit auf den BF4 Servern spiele.

Falls ihr noch fragen habt - immer her damit :)

(Ich vermute nicht nur - nein ich weiß sogar das hier Rechtschreibfehler sind.)

2. convio

convio Bereich: Battlefield
    Advisor Vereinsmitglied

Vorname:
    Conrad
    Finde ich toll von dir Daniel, daß du dich hier so unverbindlich vorstellst. :juchu:

HeadKnockr gefällt das.
  3. Wild-Dog

Member Vereinsmitglied

Vorname:
    Marcus
    Hey, ein THW Kamerad :thumbsup

HeadKnockr gefällt das.
Die Seite wird geladen...