[Vorstellung] DeLight

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von DeLight, 25. Oktober 2016.

  1. DeLight

    Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Daniel
    Ich folge hier mal ganz dreist HeadKnockr ´s Beispiel von vor einigen Monaten und stelle mich auch mal vor:

    Über mich, ja also:
    Mein real life Name lautet eigentlich Daniel, zarte 19 Jahre alt und bin zurzeit pro Forma Student, also professioneller Nichtstuer und der Erschaffer des Contents auf meinem kleinen YouTube Kanal, welchen ich eher als Hobby nebenbei betreibe. Aber kommen wir nun endlich mal zum wesentlichen.
    Ich zocke seitdem ich 4 Jahre alt bin und verstanden haben, wie ich diesen PC, zumindest für Commander Keen, benutzen kann. Währenddessen ich so mein Abitur gemacht habe, entdeckte ich die Mod DotA für Warcraft3 und begann, diese einfach nur zu lieben. Dann nahm die Zeit ihren lauf und ich entdeckte auch CounterStrike, das zweite kompetetive Spiel. So kam es, dass neben der Schule/Uni, den ganzen Festivals ( \m/ Musik ist meine Leidenschaft), Freunde und Familie, ich mich immer mehr in diese zwei Spiele hineinfraß, um sie vollständig zu verstehen und den Gegner taktisch zu outplayen (yeah, Verdeutschung!). Daher bin ich eher der taktische Spieler, ob nun in kompetetiven Spielen, oder in andereren Spielen (Lieblingsreihe Demons-/DarkSouls).
    Zusammengefasst bin ich also der konzentrierte, taktische Spieler, der aber auch gerne mal sehr ungewöhnliche Aktionen startet, um den Gegner so richtig zu verwirren.

    Joa, sollte dann so ungefähr alles über mich sein...
    Cheerio, DeLight :3
     
    LordTyrion, MrVrain, Ext3R und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Vorstellung] DeLightForumDatum
[Vorstellung] SupermutantGästebuch30. Juni 2016
[Vorstellung] HeadKnockrGästebuch30. Juni 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.