[VORSCHLAG] Fachgruppen Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Lob & Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Ext3R, 6. Juni 2017.

  1. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    Hallo,

    ich finde die aktuelle Entwicklung ziemlich gut, jedoch ist für mich ohne Nachfragen nicht möglich gewesen herauszufinden, wo man eine Fachgruppe eigentlich anmelden kann. Ich bitte hier um einen Nachtrag bzw. Veröffentlichung des Links.

    Außerdem wünsche ich mir im Formular selbst noch ein paar Bedingungen, unter welchen die Fachgruppe gegründet werden kann.
    (Bsp.: Alle Mitglieder der Fachgruppe müssen die aGa absolviert haben.)

    LG
     
    Voi gefällt das.
  2. IDAL NOD

    Team Manager Donator Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Jan
    Einen wunderschönen,

    dies ist leider die Entscheidung von Shorty alleine.


    Ich selbst habe ein ausführlich gestaltetes Formular erstellt, wo weit mehr Informationen gesammelt und gefordert werden, als wie in dem Formular von Shorty, wo es darum geht höchstens drei oder vier Sachen einzutragen. Dieses habe ich Jonas bereits zukommen gelassen und wurde nicht umgesetzt.

    Sobald eine Fachgruppe gegründet wurde, so ist es derer gutes Recht, auch in dem von mir verfassten Beitrag der Fachgruppen-Werbung & Interesse Euren eigenen Ausruf zu gestalten (bitte an die Vorlage halten). Explizite Informationen, wie du erwähntest, dass "Alle Mitglieder der Fachgruppe müssen die aGa absolviert haben", können dort niedergehalten werden.

    Hier findet Ihr den Link zum Antrag einer Fachgruppengründung von Shorty: >Hier<.
     
  3. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    260
    Vorname:
    Jonas
    Ich kann mein Format noch einmal etwas überarbeiten, aber es wird nicht mehr als das was es jetzt ist werden, da zu viel Bürokratie nicht dienlich ist und nur abschreckt.
     
    Ext3R und glatzenbasti gefällt das.
  4. Starter
    Starter
    Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    Ich finde ein paar Bedingungen zur Fachgruppe sollten im Formular aufgezählt werden.
    Ansonsten kann ich weniger Bürokratie nur begrüßen. In unserem Ramen ist das nicht der richtige Ansatz :)
    Dokumentieren ist dennoch wichtig.

    Lg
     
  5. IDAL NOD

    Team Manager Donator Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Jan
    Es geht darum, dass wir selbst einfach noch einmal eine Grundbasis von Informationen besitzen, welche nun mal schriftlich festgehalten wurden und einsehbar sind, um damit arbeiten zu können. Es geht in dem Sinne ja 'nur' um ein ausgefülltes Formular, die Arbeit kann man sich ja mal machen, wenn man schon so etwas in die Wege leiten möchte.

    Für uns, die damit arbeiten, ist das ganze ja wiederum etwas anderes, wir haben dieses auszuwerten und umzusetzen wenn möglich. Ich finde da sollte eine Struktur herrschen und vor allem aus dem Grund, dass wir zwar "nur der Arma 3 Bereich" sind, aber dahinter trotzdem ganz Tactical Riot Gaming steckt sowie TRGeV.

    In dem Sinne mache ich mir selbst nur mehr Arbeit, aber ich arbeite selbst nun mal lieber mit ein paar mehr Informationen und komme so besser klar, als wie ein teilweise (als Beispiel) so hingeklatschtes Formular.

    Das ganze bedeutet auch, dass man da eben etwas mehr Arbeit hineinstecken möchte und bspw. mit Herz dabei ist und nicht nur so halb.
     
    xRapttorx gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [VORSCHLAG] Fachgruppen AnmeldungForumDatum
[VORSCHLAG] Wiedereinführung CHVDLob & Verbesserungsvorschläge6. August 2017
[Vorschlag] Beschränkung der AusbildungenLob & Verbesserungsvorschläge20. Juli 2017
[Vorschlag] Missionen schneller startenLob & Verbesserungsvorschläge4. Juli 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.