AUSSTEHEND [Vorschlag] Andor's NATO Symbols

Dieses Thema im Forum "Lob & Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Voodoo, 2. September 2017.

  1. Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Lukas
    Aus Gründen der Immersion --> bessere Kartenmarkierungen würde ich mich freuen, wenn die folgende Mod mit aufgenommen wird:

    Andor's NATO Symbols

    Grüße
    Voodoo | Lukas
     
  2. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    390
    Vorname:
    Eric
    Ich hab auch eine Bemerkung zu dem jetzigen Stand. Manche Symbole sind nur im Zeus aber nicht für Spieler nutzbar :)
     
  3. Starter
    Starter
    Voodoo

    Voodoo Bereich: ArmA III
    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Lukas
    Ich ziehe diesen Vorschlag vorerst zurück. Wenn es soweit ist, dass wir die brauchen, werde ich mich eigenständig um die Symbole kümmern. würde mich aber dann über eure Unterstützung freuen. Dann kann das ganze auch etwas besser gestaltet werden und wir bekommen die Symbole die wir brauchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Vorschlag] Andor's NATOForumDatum
[Vorschlag] editor mapingLob & Verbesserungsvorschläge9. September 2017
[Vorschlag] Beschränkung der AusbildungenLob & Verbesserungsvorschläge20. Juli 2017
[Vorschlag] Missionen schneller startenLob & Verbesserungsvorschläge4. Juli 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.