Battlefield 4 Vorschläge, Kritik und Anreize

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Skizzor2k, 31. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skizzor2k

Member

Vorname:
    Sebastian
    Moin Liebe Battlefield Gemeinschaft!
    Da wir ja momentan Fortschritte mit dem Server machen und ich immer wieder Vorschläge von euch bekomme zum Server sowie zu vielen anderen dingen.

Trotzdem möchten wir uns noch Steigern da es noch einige Ecken und Kanten in unserer Community gibt.

Nun möchte ich euch die Möglichkeit geben eure Ideen, Kritik und Anreize in schriftlicher Form abzulassen.
    Dies dient nicht nur zur Zufriedenstellung der Community sondern Hilft uns auch diesen Bereich schöner für euch zu gestalten.
    Des weiteren lässt sich mit einem Schriftlichen Beitrag hier im Thread besser Arbeiten als wenn mir 10 Leute ihre Ideen im Teamspeak erzählen, denn behalten kann ich mir nicht alles.
    Deswegen werde ich nicht mehr Explizit auf solche Themen im Teamspeak eingehen und euch auf diesen Thread verweisen.

Wir freuen uns schon auf eure Ideen/Anreize

Cheerio~
    Skizzor2k

#1 Skizzor2k, 31. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
    Ext3R und convio gefällt das.
  2. Soap3d

Member

Vorname:
    Sandro
    Wer hätte denn Lust auf ein Defuse Event oder gar ein kleines Turnier am Wochenende eurer Wahl?

3. convio

convio Bereich: Battlefield
    Advisor Vereinsmitglied

Vorname:
    Conrad
    Joh, ich wäre dabei:hepp:

4. Wild-Dog

Member Vereinsmitglied

Vorname:
    Marcus
    Ich bin für jeden Scheiss zu haben, solange wir was zusammen zocken. :dancing:

De4thHunter2012 und IG3L_Eye gefällt das.
  5. convio

Advisor Vereinsmitglied

Vorname:
    Conrad
    :wallbang:so`n scheiß. Ganzen Roman geschrieben und alles weg. Also fange ich von vorne an.:rage:

Ich bin der Meinung wir sollten uns bezüglich unseres BF4 Servers mal ernste Gedanken machen und auch Taten folgen lassen.
    Ich weiß ja nicht wer hier überhaupt noch ein Interesse daran hat, gehe aber mal davon aus das es schon noch den einen oder anderen gibt.
    Sollten wir nicht`s auf die Platte gestellt bekommen, fände ich es gut dem TRG sein investiertes Geld für den Server zu erhalten, damit es eventuell sinnvoller, in einem andern Bereich eingesetzt werden kann.
    convio auch conrad

IG3L_Eye gefällt das.
  6. Rayven

Member

Vorname:
    Jochen
    Da hat der liebe Conny recht... ich bin ja leider auch einer der momentan gar kein BF4 mehr spielt.. warte auf den 5. teil und habe momentan andere Dinge am Laufen. Ich weiß auch grad nicht wie groß die aktiven Spielerzahlen in diesem Bereich momentan sind, aber auch im Anbetracht dessen, dass momentan echt wenig Spenden rein kommen, kann man das Geld ja wunderbar für etwas anderes investieren. Auch wenn es natürlich schade ist. Aber nen aktives Team haben wir momentan auch nicht, oder?

7. Rayven

Member

Vorname:
    Jochen
    Achso, heißt natürlich nicht, dass man nicht tdz. mal lustige Dinge wie Turniere, Spiele etc veranstalten kann... evtl auch mit einem befreundeten Clan, die einen Server haben.. entweder dass die uns den zur Verfügung stellen oder wir eine kooperative Sache mit denen machen. Ist sicher auch ganz witzig.

8. convio

Advisor Vereinsmitglied

Vorname:
    Conrad
    Ist schon richtig Jochen- könnte man machen wenn es interessierte gibt. Nur, wo sind sie? Ich warte auch auf BF5 dann kommt hoffendlich neuer Schwung.

Die Seite wird geladen...