[Update] The Division - Patch 1.1

Dieses Thema im Forum "Patches & Changelogs" wurde erstellt von LastSign, 22. März 2016.

  1. LastSign

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    | NEUE FUNKTIONEN

    Falcon verloren
    • Falcon verloren ist ein neuer verfügbarer Einsatz im Bereich Steyvesant.
    • Um diesen Einsatz zu spielen, müssen Sie Stufe 30 erreicht und den Einsatz „Generalversammlung“ abgeschlossen haben.
    • Diese Begegnung ist für 4 Spieler mit hochkarätiger Ausrüstung ausgelegt.
    Ausrüstungs-Sets
    • Teile von Ausrüstungs-Sets können gefunden werden, indem Sie die herausforderndsten Aktivitäten in Manhattan erfüllen.
    • Durch das Tragen vollständiger Ausrüstungs-Sets erhalten Sie mächtige Werteboni und Talente.
    • Ausrüstungs-Sets unterschiedlicher Ausrüstungsschwerpunkte können für viele Spielstile gefunden werden. Suchen Sie das Set, das am besten zu Ihnen passt:
      • „Autorität des Taktikers“ – erhöht die Elektronik- und Unterstützungs-Fertigkeiten
      • „Kampfausrüstung des Stürmers“ – bietet Boni für Sturmfertigkeiten
      • „Ruf der Wache“ – verbessert die Scharfschützen-Fertigkeiten
      • „Weg des Nomaden“ – bietet Boni für einsame Streiter
    Handel
    • Objekte, die Gegner fallen lassen, können nun mit anderen Spielern gehandelt werden.
    • Tauschen Sie Objekte, indem Sie sie aus Ihrem Inventar fallenlassen, damit Spieler aus der Gruppe sie aufheben können.
    • Sie können Objekte nur bis zu 2 Stunden nach Erlangung an andere Spieler weitergeben.
    • Die Objekte können auch nur an Spieler weitergegeben werden, die in der Gruppe waren, als das Objekt fallengelassen wurde und wenn dieser Spieler in Ihrer Gruppe ist.
    Aufträge
    • Aufträge werden automatisch zugewiesen, wenn Sie sich anmelden und können auf der Karte im Menü „Einsatzübersicht“ verfolgt werden
    • Aufträge sind nur begrenzte Zeit verfügbar (24 Stunden bei Tagesaufträgen und 7 Tage bei Wochenaufträgen). Danach werden sie durch neue Aufträge ersetzt.
    • Aufträge gibt es in unterschiedlichen Kategorien:
      • Kampf
      • Dark Zone
      • Anfertigung
    • Die meisten Aufträge können allein erfüllt werden, allerdings wird es auch passieren, dass Sie die Hilfe anderer Agenten benötigen, um sie zu erfüllen.
    Dark Zone-Nachschublieferungen
    • Dark Zone-Nachschublieferungen sind ein globales Event, bei dem die Strategic Homeland Defense Agency mehrere Nachschubkisten abwirft, um den Agenten der Division zu helfen.
    • Diese Nachschublieferungen werden mehrfach täglich stattfinden.
    • Diese Nachschublieferungen enthalten nicht kontaminierte Ausrüstung aller Art, die direkt benutzt werden kann, ohne sie vorher bergen zu müssen.
    • Diese Nachschublieferungen sind auch bei anderen Agenten und den feindlichen Fraktionen in der Dark Zone sehr beliebt. Bereiten Sie sich also auf heftigen Widerstand vor.
    Ausstattungswert
    • Alle Ausstattungsteile, die nicht dem Aussehen dienen, erhalten einen Ausstattungswert, wenn ihr Agent Stufe 30 ist. Je höher der Ausstattungswert des Objekts ist, desto stärker ist es.
    • Der gesamte Ausstattungswert Ihres Agenten kann im Hauptmenü neben der Spielerstufe abgelesen werden. Der Ausstattungswert zeigt den Fortschritt eines Agenten an.
    • Die Ausstattungswerte der anderen Agenten werden neben ihren Lebensbalken angezeigt.
    • Durch die Aufwertung Ihrer Ausrüstung und die Verbesserung des Ausstattungswertes erhalten Sie Zugriff auf die gefährlichsten High-End-Herausforderungen.
    Gruppenbeobachter-Kamera
    • Die Gruppenbeobachter-Kamera ermöglicht es Ihnen, Ihre Gruppenmitglieder bei der Arbeit zu beobachten, während Sie auf eine Wiederbelebung oder den Tod ihrer gesamten Gruppe warten.
    • Sie können nun mit RB/LB, R1/L1 oder der Q-/E-Taste zwischen den Gruppenmitgliedern umschalten.
    Neue exotische Waffen
    • Es wurden drei neue exotische Waffen hinzugefügt:
      • Warlord: Sturmgewehr
      • Valkyria: Submachine gun
      • (Historian: Präzisionsgewehr) Bitte beachtet, dass obwohl wir die Historian bereits ins Spiel implementiert haben, wird diese bis Update 1.2 nicht erwerbbar sein.
    | SPIELÄNDERUNGEN

    Spielverlauf
    • Die Geschütz-Fertigkeit kann keine feindlichen NPCs mehr unter Sperrfeuer nehmen, da die namhaften Gegner so zu leicht zu besiegen waren.
    • Die Rekalibrierung der Highend Objekte kostet nun normale Credits anstelle von Phoenix Credits.
    • Phoenix Credits Drops wurden für Level 31 und 32 Gegner mit Namen erhöht:
      • Level 30: 1-3 Phoenix Credits
      • Level 31: 2-4 Phoenix Credits
      • Level 32: 3-5 Phoenix Credits
    Dark Zone
    • Der Händler im Kirchen Safehouse wird nun Objekte für Dark Zone Währung verkaufen, anstelle von Phoenix Credits.
    • Die Ränge-Anforderung von Überlegen oder Highend Objekte bei Dark Zone Händlern wurde angepasst:
      • Überlegen (Violett) Objekte: Rang 15 anstelle von 30
      • High-End (Gold) Level 30 (Ausstattungswert 163): Rang 25 anstelle von 50
      • High-End (Gold) Level 31 (Ausstattungswert 182): Rang 40 anstelle von 50
    • Eine neue Dark Zone Spielerklasse für Charaktere mit Ausstattungswert 160+ hinzugefügt
    Herstellung
    • Kosten für das Konvertieren von Materialen und der Herstellung von Highend-Objekte erhöht:
      • 10 Standard (Green) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 Spezialisiert (Blue) Material
      • 15 Spezialisiert (Blue) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 High-End (Gold) Material
      • 10 High-End (Gold) Materialien anstelle von 8 zur Herstellung von 1 Level 31 High-End (Gold) Objekt
    • Der Ertrag von Zerlegen von Standard (Grün) und High-End (Gold) Objekte wurde angepasst:
      • Zerlegen eines Standard (Grün) Objekte gibt nun 1 Standard Material anstelle von 2
      • Zerlegen eines High-End (Gold) Objekte gibt nun 1 High-End Material anstelle von 2
    • Neue level 31 und 32 High-End Objekte Blaupausen zu den Händlern hinzugefügt
    • Division Tech Anforderungen von einigen Level 31 Highend Blaupausen entfernt
    Benutzeroberfläche
    • Die Totzonenkalibrierung für Gamepads wurde im Einstellungsmenü (für alle Plattformen) hinzugefügt.
    | FEHLERBEHEBUNGEN
    • Ein Fehler, der verhindert hat, dass Charaktere das Spiel betreten können, wenn sie zu viele Objekte im Inventar hatten, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem die Waffentalente nicht aktiviert wurden, wenn der Spiele die Anfordernisse exakt erfüllte, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem der Spieler die Dark Zone an der East 43rd Street verlassen konnte, wurde behoben.
    • Das Nachladen von Munitionsstreifen wird nun korrekt durch das Abschießen der Waffe unterbrochen (Präzisionsgewehr und Schrotflinten)
    • Ein Fehler, bei dem eine Waffe mit angebautem Visier bei Nutzung der Funktion „Kaufen und Ausrüsten“ das Visier verlor, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem man durch die Ecke einer Deckung schießen konnte, wurde behoben.
    • Zahlreiche Orte, an denen NPCs durch Wände schießen konnten, wurden angepasst.
    • Ein Exploit, bei dem man die Feuerrate verschiedener Waffen ignorieren konnte, wurde behoben.
    • Einige Orte, an denen man in „Queens-Tunnel-Lager“ stecken bleiben konnte, wurden angepasst.
    • Einige Kollisionen wurden bearbeitet, damit man nicht mehr stecken bleibt.
    • Ein Fehler, bei dem die Abschluss-Sequenzen ausgelöst wurden, bevor der Einsatz überhaupt beendet wurde, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem der Nebeneinsatz „Wasserversorgung“ nicht aktiviert wurde, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei der der Nebeneinsatz „Morphin-Vorräte“ nicht abgeschlossen wurde, wurde behoben.
    • Spieler erhalten nicht mehr zu viel Erfahrung für den Abschluss des „Morphin-Vorräte“-Nebeneinsatzes.
    • Die Stärkung „Befestigung“ kann nicht mehr mehrfach wirken, wenn mehrere Teammitglieder ihn auf die gleiche Deckung legen.
    • Einige Fehler, bei denen absetzbare Fertigkeiten unter gewissen Umständen nicht aktiviert wurden, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem die Sprachchat-Anzeige das Gruppenfenster überlagert, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem eine Gruppeneinladung über die Spielersuche nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem ein toter Teamkamerad sich in einen blauen Punkt statt in ein rotes Kreuz verwandelte, wenn die Spieler zu weit voneinander entfernt waren, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem ein Spieler das Aussehen seiner Spielfigur nicht sehen konnte, während die Outfits gewechselt wurden, wurde behoben.
    • Einige BO-Elemente für die Einsatzübersicht wurden angepasst und aufgrund der schlecht angeordneten Symbole geändert.
    • Die Farbe der Aussehensobjekte in den Einsatzbelohnungen wurde angepasst.
    • NPCs werden den Spieler nicht länger ignorieren, während sie versuchen, andere Dinge zu bearbeiten (schärfen/entschärfen von Bomben).
    • Ein Fehler, bei dem ein NPC seinen Spawn-Bereich im Einsatz „Morphin-Vorräte“ nicht verließ, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem NPCs manchmal nicht an einer Sehenswürdigkeit in der Dark Zone auftauchten, wurde behoben.
    • Einige Clipping-Fehler wurden bei zahlreichen Aussehensobjekten behoben.
    • Einige Tooltips wurden aktualisiert, um klarere Informationen zu liefern.
    • Und viele weitere
    PC-spezifische Fehler
    • Es wurden neue Auflösungsskalierungs- und Beleuchtungsoptionen hinzugefügt.
    • Die Unterstützung zur Meldung von Spielern wurde auf dem PC hinzugefügt. Geben Sie hierfür im Chat /report ein.
    • Verbesserung der Auflösungserkennung und Umschaltung zwischen den Anzeigemodi.
    • Einige Probleme mit der Kamerabewegung bei Nutzung des Tobii Eye Trackers wurden behoben.
    • Das Einfrieren der Minikarte bei der Nutzung des Tobii Eye Trackers wurde behoben.
    • Einige Probleme mit Logitech-Peripherie wurden behoben.
    • Einige grafische Probleme bei der Nutzung zweier Monitore wurden behoben.
    • Ein Fehler, bei dem man BO-Elemente aus dem sichtbaren Bereich schieben konnte, wurde behoben.
    Patch 1.0.2(Öffnen)

    | Gameplay
    • Gegner mit Namen werden nun im Herausforderungs-Modus bessere Beute als auf Schwer fallen lassen.
    • Hinzugefügte Cooldown-Periode für Betäubungsangriffe über ein statisches Geschütz, um eine Betäubungssperre in PvP- und PvE-Modi zu vermeiden
    • Gegner mit Namen werden nun nicht mehr erscheinen, wenn sie einmal in der offenen Welt getötet wurden. Das wird Situationen verhindern, in denen es Spielern möglich war denselben namentlich genannten NPC immer und immer wieder zu töten.
    • Anpassungen des Talents: Trainiert.
      • Es kann nun nur noch auf Schrotflinten, Scharfschützengewehren und Pistolen gerollt werden
      • Der Bonus wurde von 1%-5% auf konstante 0.1% reduziert
      • Das Talent wurde von den Midas SMGs gegen das Verantwortungsvoll Talent ersetzt, welches den Schaden erhöht wenn man sich in der Nähe des Gegners befindet. Dies gilt für existierende Waffen, als auch für neu erworbene Waffen.
      • Das Talent wird für alle SMGs, LMGs und Sturmgewehre gegen ein zufällig ausgewähltes Talent ersetzt. Das gilt sowohl für bereits existierende Waffen, als auch für neu erworbene.
    • Korrektur eines Schnelllauf-Exploits im Dach-Kommunikationsrelais-Einsatz
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen keinen Schaden anrichten, wenn die Nachlade-Animation durch die Fertigkeit eines Agenten unterbrochen wurde
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem die Spieler in einer Emotionen-Animation gefangen sind, die via Chat beim automatischen Rennen aktiviert wurde
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Fertigkeitenstärke permanent erhöhte, während man das Tod-durch-Helfer-Talent einsetzte
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem man für den Abschluss aller Nebenmissionen im Midtown East-Safehouse keine Erfahrung gutgeschrieben bekam
    • Korrektur eines Problems, bei dem die Suchermine mit Luftdetonation- / Multimine-Mod zu früh explodierte, das Ziel verfehlte oder keinen Schaden anrichtete
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem Granaten vor der Detonation gelegentlich nicht den Sprengradius anzeigten
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Nichtspielercharaktere hinter niedriger Deckung nicht reagierten, wenn sie vom Spieler getroffen wurden
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Spielerfigur durch Emotionen seltsam verhielt (fehlende Waffen, Spieler in der Emotionen-Animation gefangen usw.)
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen-Mods und Waffen-Skins nicht in der Spielwelt des Spielers erscheinen
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem der Schaden pro Sekunde nicht richtig berechnet wurde, wenn man sich einen neuen Waffen-Mod kaufte

    | Dark Zone
    • Die Spieler können jetzt andere neutrale Spieler in der Dark Zone heilen, indem Sie Erste-Hilfe- und Hilfsposten-Fertigkeiten anwenden
    • Die Spieler sind jetzt in der Lage, per Blitzreise zu den Dark-Zone-Checkpoints zu gelangen, aber nur wenn sie von außerhalb der Dark Zone kommen
    • Der Dark Zone-Timer zum Verbindungsabbruch wurde um 30 Sekunden verlängert. Das heißt, der Spieler bleibt länger in der Spielwelt, wenn er sich abmeldet, während er in der Dark Zone ist (gilt nur außerhalb des Kampfes)
    • Objekte, die aus der Dark Zone geborgen wurden, werden jetzt ordnungsgemäß als „neue” Objekte markiert, wenn sie ins Inventar des Spielers wandern
    • In der Dark Zone getötete Spieler verlieren jetzt Munition, Erste-Hilfe-Sets und Granaten. Diese Beute wird generiert und nicht aus dem Inventar des sterbenden Spielers genommen
    • Spieler die in der Dark Zone geötet werden, werden weniger Dark Zone Währung und Erfahrung verlieren (Abtrünnige und Nicht-Abtrünnige)
      Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Überleben des Abtrünnigen-Status wurde erhöht
    • Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Töten von Abtrünnigen Agenten wurde erhöht
    • Die Drop Rate von Phoenix Credits von Level 31 und 32 Gegnern in der Dark Zone wurde erhöht: Bitte beachtet, dass wir diese Fehlerbehebung aufgrund von Stablitätsproblemen - die durch diesen Fix verursacht werden - von diesem Update entfernt haben, bis es mit einem nächsten Update behoben werden kann.
      • Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
      • Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
      • Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits
    • Die Drop Rate von High-End Gegenständen von Level 31 und 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone wurde erhöht.
    • Die Drop Rate von High-End Division Tech Materialien von Level 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone erhöht
    • Die Qualität der Gegenstände in den Dark Zone Truhen verbessert:
      • Rang 30 Kisten geben nun Überlegen Gegenstände (Lila) , anstelle von Spezialisert Gegenstände (Blau)
      • In den Kisten, die einen Schlüssel erfordern, gibt es nun die Wahrscheinlichkeit High-End Gegenstände (Gold) zu erhalten.
    • Die Drop Rate von Dark Zone Währung und die Menge, die NPC's mit sich führen, wurde reduziert.
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem Lauffeuer- und Angstverbreitungs-Talente neutrale Spieler in der Dark Zone betrafen
    • Korrektur von Problemen, bei denen Spieler eine DELTA-Fehlermeldung erhielten, wenn sie die Dark Zone betraten
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler manchmal nicht alle Beute aufnehmen konnten, wenn sie nach einem Netzwerk-Verbindungsabbruch ins Spiel zurückkehrten
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem der Timer für abtrünnige Agenten im Stadium 1 nicht korrekt angezeigt wurde, wenn abtrünnige Spieler Schaden durch andere Spieler nahmen

    | Grafik
    • Korrektur einiger Lichter, die nicht zur allgemeinen Beleuchtung beitrugen
    | Benutzeroberfläche
    • Weitere Informationen für Tageseinsätze wurden auf der Karte hinzugefügt
    • Das Interface der Einführung wurde verbessert
    • Der Schwierigkeitsgrad eines Einsatzes wird im Spielersuche-Menü jetzt schneller angezeigt
    • Der Tracker für Minikarten-Einsätze wurde optimiert und ist jetzt weniger verwirrend für die Spieler
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Attribute für Highend-Ausrüstung im Verbesserungsmenü abgeschnitten waren
    • Korrektur eine Fehlers, bei dem das Spielersuche-Menü für einen Einsatz nicht korrekt angezeigt wurde oder ständig verschwand
    • Korrektur eines fehlenden Objekt-Icons im Inventar des Belohnungshändlers
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem Nebeneinsätze nicht korrekt in der Kartenlegende angezeigt wurden
    | Audio
    • Korrektur der fehlenden Effekte beim Helikopterabsturz im Brooklyn-Abschlussvideo
    • Korrektur eines fehlenden Sounds beim Taser
    • Korrektur einer abgeschnittenen Audiodatei beim Betreten eines kontaminierten Bereichs
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem Audiodateien nicht abgespielt wurden, wenn man die Prestige-Objekte durchsuchte
    | Lokalisation
    • Korrektur der Belohnungsbeschreibungen in Koreanisch und traditionellem Chinesisch im Uplay-Club
    • Korrektur von Lokalisationsfehlern im Spiel
    | PC
    • Korrektur von Fehlern und Verbesserungen beim Tobii Eye Tracking
    • Beim Start zeigt der PC-Client jetzt die Grafikeinstellungen an und wendet die für die Konfiguration des PCs am besten geeigneten
    • Einstellungen an, es sei denn, der Spieler nimmt die Einstellungen selbst vor
    • Korrektur eines Fehlers, bei dem es manchmal schwierig war, sich mit der Maus über die Karte zu bewegen
    • Korrektur von Lokalisationsfehlern in der ungarischen, koreanischen und russischen Version
    • Korrektur eines Fehlers, der die Spielersuche verhinderte, während man sich auf der Karte befand
    • Entfernung der Shop-Schaltfläche auf dem Charakter-Auswahlbildschirm bei PC-Versionen des Spiels. Spieler können die Shop-Seite nun direkt in der Uplay-Club-Anwendung finden
    • Korrektur der Versionsnummer bei den Tag-1-Patch-Hinweisen (war 1.1, ist jetzt 1.01)

    Quelle: The Division
     
    #1 LastSign, 22. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
    DerHawky und IG3L_Eye gefällt das.

Kommentare

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