Update darüber was euer Advisor so treibt

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 3. Februar 2017.

1. Liebe TRG und Community Mitglieder,

hiermit wollte ich euch ein kleines Update darüber geben woran ich aktuell arbeite. Da wie in meiner Bewerbung geschrieben viel Arbeit liegen geblieben ist und es viel zu tun gibt wovon man auf den ersten Blick nicht viel mitbekommt, wollte ich euch paar Informationen darüber geben.

Also aktuell stecke ich viel Arbeit und Zeit in das Youtube Projekt dh:

In Zusammenarbeit (heißt ich rede nur Cede macht die geile Arbeit) mit unserem Youtube Gott Cede/Cedez arbeiten wir aktuell an vielen Projekten um euch Unterhaltung zu bieten. Ihr findet auch schon die ersten Ergebnisse auf dem TRG Youtube Kanal. Demnächst sind zusätzlich viele andere Projekte in Planung und auch Projekte die Bereich übergreifend sein werden.

Tactical Riot Gaming e. V.

Außerdem mussten wir erst einmal die veralteten Channel Beschreibungen überarbeiten was jetzt fast vollständig erledigt ist.

Inaktive Teams wurden schon gelöscht und es wird daran gearbeitet die bestehenden Teams zu stärken und mit Spielern zu bestücken.

Das Supporter Team wird aktuell zusammengestellt, da noch nicht alle Plätze besetzt sind.

Sobald ich alles aufgearbeitet habe was liegen geblieben ist werde ich mich endlich daran machen euch auch Unterhaltung in Form von Turnieren und Events zu bieten.

Falls ihr irgendwelche Anliegen oder Vorschläge habe scheut euch nicht mich persönlich anzusprechen

Mit freundlichen Grüßen

HeisenHill

#1 Genzo Wakabayashi, 3. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2017
  2. Cedez

Member Vereinsmitglied Stream-Team

Vorname:
    Cedric

Und du erzählst mir nochmal was von virtuellem Blowjob XD XD

ToXav gefällt das.
  3. Starter
    Starter