Unser erstes LoL-Tunier

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Sushi, 17. Februar 2016.

1. Sushi

Member

Vorname:
    Sushi
    Hi Leute für die die mich nicht kennen ich bin der Sushi und neuer Teammanger im LoL Bereich.

Ich bin froh unsere erstes eigenes Tunier anzukündigen.
    Wir der TRG-Clan veranstallten am 4.3.2016 unser erstes LoL-Tunier.
    Wir spielen 5vs5 best of one.
    Ihr seid ein 5 Team und wollt mit machen dann meldet euch hier per kommi an oder sprecht mich auf dem TS an-

Für weitere Informationen siehe hier.
    Viel Spaß euer Sushi

#1 Sushi, 17. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2016
    LastSign gefällt das.
  2. Ext3R

Member Vereinsmitglied Stream-Team

Vorname:
    Eric
    Hi Beschwörer,
    in diesem Zuge möchte ich die Möglichekit nutzen, mich als Teamleiter unseres Organisatorteams vorzustellen und einige zusätzliche Informationen zu Sushis Beitrag zu verbreiten.

Unser Turnier wird von Riot gesponsert, was bedeutet, dass Riot Preise für die ersten 8 Plätze vergibt. Es können 16 Teams an unserem turnier teilnehmen, wobei wir claninternen Teams durch eine Vorgezogene Anmeldezeit die Möglichkeit geben wollen, auf jeden fall unter den 16 Teams dabei zu sein. Also -> schnell anmelden;)

Anmelden könnt ihr euch übrigens HIER. Ein Team muss übrigens nicht zwangsweise auch ein RankedTeam sein, also tut euch mit euren Freunden zusammen, und meldet euch an ;)

Die Seite bei Riot findet ihr HIER.
    ... dort muss sich übrigens jeder spieler registrieren, um Preise von LoL erhalten zu können.

Unsere Facebookseite findet ihr HIER, wo ihr außerdem immer auf dem neusten Stand bleiben könnt.
    Wir freuen uns auf eure Registration.

Mit freundlichsten Grüßen, Ext3R (Ricmen0222).

#2 Ext3R, 19. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.