ERLEDIGT Twitch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DontNerfKataPLS, 21. Februar 2015.

  1. DontNerfKataPLS

    DontNerfKataPLS Community-Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kaan
    Hallo, mein problem ich wollte jetzt starten zu streamen und da hab ich nun ein problem und wollte fragen ob mir einer von euch helfen will.
    Also mein problem ist das ich weder in Heathstone noch in League of Legends ingame streamen kann. In twitch und in der vorschau kommt nur der blackscreen. achja ich benutzte OBS
     
  2. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    421
    Vorname:
    oLi
    welche OBS settings hast du?
     
  3. O m A T IR i x

    Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    starte obs mal als Administrator :)
     
  4. WoodE

    MemberInaktiv

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ewald
    game capture richtig eingestellt?
     
  5. KWERschnitt

    KWERschnitt Community-Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    du musst das spiel auch als quelle auswählen. starte es ,dann minimiere es und dann bei fenster das spiel hinzufügen. dann sollte es gehen. nicht fenster oder monitor..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TwitchForumDatum
>Twitch< Caster gesucht!Interne News20. Dezember 2015
Twitch-Channel onlineInterne News30. September 2013

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.