TRG-LoL-Massaker v2

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 4. Juni 2017.

1. TRG.LoL-Massaker

Unser Zweites LoL-Massaker ist soeben mit Erfolg und einer Menge Beteiligung beendet wurden
    Für das nächste LoL-Massaker würden wir uns über viele neue Gesichter freuen.
    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

Sinn dahinter ist, dass der Zusammenhalt im League of Legends Bereich gefördert wird. Außerdem dient dieses regelmäßige Event zum Kennenlernen neuer Spieler.

Eingeladen ist jeder League of Legends, Dota2, Battlefield, Overwatch Spieler usw.

Fester Termin ist jeder Sonntag um 20 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

HeisenHill​

Kev|Kevin, Voi und MrVrain gefällt das.
  2. Voi

Voi Community-Mitglied

Vorname:
    Gianni
    Kann ich nur bestätigen !
    Wir hatten paar lustige Runden ungeachtet der Division oder des Levels haben wir zusammengespielt - also kann sich da auch ruhig jeder eingeladen fühlen, dabei geht es nunmal nicht (hauptsächlich ;) ) ums gewinnen :D

Teilweise Lustige picks, "lachen-spam" der Champions und coole Leute haben selbst den lose lustig gemacht :D
    Ich kann jedem nur empfehlen mal dabei mit zu machen, wenn es einem nicht gefällt dann ist das auch gut..eine Chance hat es trotzdem verdient :thumbsup

Yes ! - haben danach sogar noch mit einigen, mir bis dato unbekannten, ganz spontan einpaar Runden TTT gespielt.

Wer also Lust auf etwas Abwechslung hat neben dem stumpfen Ranked und ELO Pushen und einfach mal etwas entspannter spielen will sollte auf jeden Fall nächsten Sonntag mal dabei sein ;)

Bis dahin !

Kev|Kevin, Dee, Mepheleon und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.