TRG.LoL-Massaker startet

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 8. April 2017.

  1. Genzo Wakabayashi

    Genzo Wakabayashi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    530
    Vorname:
    René
    TRG.LoL-Massaker

    Im vergangenen Thema hat sich die Mehrheit dafür entschieden unser TRG.LoL-Massaker am Sonntag stattfinden zu lassen. Also gibt es ab jetzt einen festen Tag um zusammen gemütliche Runden League of Legends zu spielen.

    Es wird ab Heute Abend einen neuen Channel im League of Legends Bereich geben "LoL-Massaker"
    Dort können sich alle Spieler die Lust haben zusammen ARAM, 5on5 intern usw zu spielen versammeln.
    Welche Spielmodus gespielt wird kann spontan entschieden werden abhängig davon wie viele Leute anwesend sind oder auf was ihr Lust habt.

    Sinn dahinter ist, dass der Zusammenhalt im League of Legends Bereich gefördert wird. Außerdem dient dieses regelmäßige Event zum Kennenlernen neuer Spieler.

    Eingeladen ist jeder League of Legends, Dota2, Battlefield, Overwatch Spieler usw.

    Fester Termin ist jeder Sonntag um 20 Uhr

    Mit freundlichen Grüßen

    HeisenHill


     


    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

    FacebookTwitterYoutubeTwitch
     
    Bobo, Dee, Ext3R und einer weiteren Person gefällt das.
  2. ProTeus

    Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Sebastian
    War gut, hat echt viel Spaß gemacht :thumbsup:danke:
     
  3. LordTyrion

    Advisor Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    179
    Vorname:
    Christos
    Heute als "Anfänger" dabei gewesen und hat echt Spaß gemacht und die Jungs haben mir Toll geholfen und waren super drauf!

    Sonntag bin ich wieder dabei :D

    P.S HeisenHill (Rene) geile Aktion!!!
     
    Dee, Genzo Wakabayashi und ToXav gefällt das.
  4. Gaand

    Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Felix
    Interne sind immer wieder geil! Schön das es jetzt endlich mal auf einen Tag festgesetzt wurde. :)
    Bis nächsten Sonntag :p
     
    ProTeus, Dee und Genzo Wakabayashi gefällt das.
  5. Dee

    Donator Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Daniel
    Selten so gelacht XD echt geile Aktion Rene,Daumen hoch für die Idee...O-Ton Christos: " Da is der Proteus nimm den weg"
    XDXDXDXDXDHat Spaß gemacht :)
     
    LordTyrion und Genzo Wakabayashi gefällt das.
  6. Starter
    Starter
    Genzo Wakabayashi

    Genzo Wakabayashi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    530
    Vorname:
    René
    Ich würde gerne dafür sorgen, dass das LoL.Massaker regelmäßig stattfindet auch ohne das ich anwesend bin deswegen suche ich jemanden der lust hat dafür verantwortlich zu sein :) bitte melden
     
    MrVrain gefällt das.
  7. Mepheleon

    Team Captain

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    72
    Vorname:
    Marvin Christopher
    Was für ein großartiges Ereignis das heute war, da muss man unbedingt mal dabei gewesen sein :D
     
    Genzo Wakabayashi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Massaker startetForumDatum
TRG-LoL-Massaker v2League of Legends4. Juni 2017
CS:GO MASSAKERCounter-Strike: Global Offensive9. April 2017
TRG.LoL-Massaker =)League of Legends28. März 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.