TRG holt dritten Platz der CCA Masters 2017

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von MrVrain, 24. April 2017.

  1. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    418
    Vorname:
    Milan
    ComicCon.
    Es ist vollbracht!
    Unser League of Legends Team sichert sich auf der Comic Con Austria den dritten Platz.
    Die Comic Con fand am 08. bis 09 April 2017 im Design Center Linz statt.
    Das Team reiste Freitagabend aus den verschiedensten Regionen Deutschlands an und nach einer kurzen Kennenlernphase hieß es früh zu schlafen um am nächsten Morgen fit für das Turnier zu sein.

    Am Samstag traf TRG in einer Gruppenphase auf die Teams von Euronics Gaming, Alternate Attax und Vination. Im ersten Spiel trafen wir auf Vination, welche sich im ersten Qualifier durchgesetzt hatten und konnten gleich einen Sieg einfahren. Somit konnten wir die darauf folgenden Begegnungen entspannt verfolgen und unter anderem sehen wie sich Alternate Attax gegen Euronics Gaming durchsetzte. Wir mussten anschließend ebenso gegen Alternate Attax ran und mussten uns nach hartem Kampf leider geschlagen geben. Folglich entschied das Spiel gegen Euronics Gaming ob man ins Finale einziehen würde.
    Nach gutem Start mussten wir leider aufgrund von kleineren Fehlern einen Rückstand in der Mitte des Spiels aufholen. Durch gute Aktionen gelang uns dies. Doch leider mussten wir uns am Ende durch einen weiteren Fehler geschlagen geben und konnten daher nicht ins Finale einziehen.
    Nach einem intensiven und Spannenden Tag, ließ man den Abend noch mit den Jungs von Euronics Gaming ausklingen, bevor am Sonntag dann das kleine Finale für uns anstand.

    Sonntags mussten wir wieder früh morgens an der Comic Con sein, denn um 10 Uhr spielten wir erneut gegen Vination, diesmal um Platz 3.
    Nach knapp über 20 Minuten stand der Sieger dieser Partie dann auch schon fest und wir verabschiedeten uns mit einem eindrucksvollen Sieg aus dem Turnier. Der spätere Sieger hieß Alternate Attax und konnte sich über den begehrten Pokal freuen.

    Insgesamt können wir aber sehr positiv auf dieses Event blicken und sind stolz auf den dritten Platz. Wir freuen uns auf das noch vorliegende Jahr 2017 und viele weitere Erfolge für TRG!

    Be ready to riot!

    Alle Spiele können unter folgendem Stream angeschaut werden:



     


    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

    FacebookTwitterYoutubeTwitch
     
    #1 MrVrain, 24. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
    Mirutos, Ext3R, Fields und 3 anderen gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von MrVrain, 24. April 2017.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.