TRG goes diep.io

Dieses Thema im Forum "Community-Abende" wurde erstellt von Ext3R, 31. Januar 2017.

  1. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    diepiofertig.
    Das wir komplette Schlachtfelder aufräumen können, haben wir nicht nur in Arma3, Battlefield, CS:GO, Dota2, LoL und Overwatch bewiesen! Auch in anderen Spielen, welche bei uns noch keinen eigene Bereich führen, räumen wir unsere Gegner vom Spielbrett.
    Diesmal werden wir alle gemeinsam auf ein anderes, den Meisten eher unbekanntes Schlachtfeld verlegen und unsere Gegner vor Furcht erzittern lassen.

    Nein, es handelt sich um keinen Shooter, kein First- oder Third-Person Game, kein Strategie Spiel und auch keine taktische Simulation. Vielmehr um ein süßes Spiel mit Vogelperspektive. Nun ja .. mit Panzern. Also ja doch irgendwie ein Shooter Game, aber halt irgendwie nicht so, wie wir es kennen.

    Was ist diep.io?
    Spoiler

    Bei diep.io geht es darum, seinen Panzer durch Abschießen von kleinen Vier- und Dreiecken zu leveln, verschiedene Skills auszubauen und später feindlich gesinnte Spieler zu besiegen. Alles erinnert ein bisschen an die Grafik von Agar.io, welches eher bekannt sein sollte.
    Hat man seinen Tank ausreichend gelevelt, kann man sich in eine bestimmte Skillrichtung weiterentwickeln und erhält somit neue Fähigkeiten. Von Sniper über MG-Tank und Dronen-Operator bis hin zum Schlägertyp, der aus dem Unsichtbaren auftaucht und Gegner mit einem Bodycheck überrascht sind alle erdenklichen Varianten möglich.
    Die Verschiedenen Klassen haben natürlich jeweils Vor- und Nachteile und somit auch bestimmte Klassen, gegen die sie nur sehr wenig ausrichten können.


    Hiermit laden wir euch herzlich zu unserem gemütlichen diep.io Abend ein. Das Spiel ist ein kostenloses Browsergame und somit kann jeder an diesem bereichsübergreifenden Event teilnehmen, der gern möchte. Sollte viel Interesse bestehen, werden wir solche Abende natürlich auch öfter veranstalten, wobei auch auf andere Spiele ausgewichen werden kann.

    Wichtige Daten:
    Wann: Montag; 06.02.2017; ab 18:00 Uhr
    Wo: ts.trg.community, Channel unter "Sonstige Spiele"
    Was: diep.io mit- oder gegeneinander, der Spielmodus kann frei gewählt werden.

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme :)
     

    Anhänge:

  2. DeLight

    Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Daniel
    Klingt richtig witzig das Spiel. Bin auf jedenfall dabei :)
     
    Ext3R gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - goes diepForumDatum
CS:GO | TRG goes CS:GONews18. April 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.