[TRG] CS:GO 2 vs. 2 Winterturnier

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von T0kEn, 30. November 2016.

  1. T0kEn

    Donator Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    209
    Vorname:
    Tobias
    [TRG] CS:GO 2 vs. 2 Winterturnier

    2vs2Turnier.

    Passend zur kommenden Winter-Mottowoche von Tactical Riot Gaming vom 09.12. bis zum 15.12., wird es auch im CS:GO Bereich eine tolle Aktion für euch geben
    . Zusammen mit euch möchten wir ein 2 vs. 2 Turnier auf verschiedenen Winter-Maps aus dem Steam Workshop spielen. Das Turnier wird am Abend des 09.12.2016 um 19:30 Uhr starten. Natürlich werden wir versuchen einige Begegnungen auf unserem Twitch-Kanal für euch zu übertragen.

    Damit es beim Turnier faire Teams gibt, werden wir die Paarungen unter allen Anmeldungen zufällig auslosen. So braucht ihr euch also nicht extra einen Team Mate suchen, sondern könnt euch einzeln für das Turnier anmelden. Wir sind davon überzeugt, dass es so wesentlich fairere Begegnungen geben wird. Direkt hier in dieser News könnt ihr dann kurz vor Beginn des Turniers am 08.12.2016 um circa 21 Uhr euren Partner im Turnierbaum weiter unten sehen und gleichzeitig eure ersten Begegnungen ausfindig machen. Gespielt wird das Turnier im Double Elimination Modus. So werden alle Teams auf jeden Fall mindestens zwei Mal spielen.



    Regelwerk:

    Spoiler

    Regelwerk
    1.Allgemeines
    1.1. Turnier


    Das Turnier „[TRG] CS:GO 2 vs. 2 Winterturnier” ist Teil der Winter-Mottowoche der Tactical Riot Gaming e.V.. Spieltag des Turniers ist der 9.12.2016. Beginn ist um 19:30 Uhr.

    1.2. Teilnehmer

    Am Turnier teilnehmen dürfen nur registrierte Nutzer von Tactical Riot Gaming. Mindestvorraussetzung ist der Rang „[TRG] Community-Mitglied“. Die Turnierleitung behält sich jedoch das Recht vor externe Spieler einzuladen.

    1.3. Registrierung

    Die Registrierung ist bis zum 8.12.2016 um 19 Uhr per Kommentar mit der Steam ID unter diesem Post möglich. Für das Turnier angemeldet gilt ein Spieler erst nachdem er durch die Turnierleitung bestätigt wurde.

    1.4. Kontakt

    Der Kontakt zur Ligaleitung ist per persönlicher Nachricht an:
    möglich.

    1.5. Teamspeak

    Während der Matches müssen die spielenden Teams im TS sein (IP: ts.trg.community).

    2.Tunierstruktur
    2.1. Aufbau


    Das Turnier wird von maximal 10 Teams à 2 Spielern gespielt. Das Spielsystem ist die Double Elimination. Jedes Match wird im Best-of-1-Modus gespielt.

    2.2. Teams

    Die Teams werden von der Turnierleitung zufällig festgelegt. Die genauen Teams werden am 8.12.2016 um circa 21 Uhr bekanntgegeben. Das Team kann einmal durch seinen Captain umbenannt werden.

    2.3. Maps

    Die Maps werden von der Leitung zufällig ausgewählt und bekanntgegeben.

    3.Teams
    3.1 Leiter


    Pro Team wird jeweils ein Team-Captain bestimmt. Normalerweise wird das durch die Turnierleitung durchgeführt. Sollte das Team den Captain ändern wollen, ist das einmal möglich. Der Captain ist für sämtliche Kommunikation mit der Turnierleitung verantwortlich.

    3.2 Spielerwechsel

    Sollte ein Spieler zum Turnierabend nicht anwesend sein, ist ein Spielerwechsel nur durch die Turnierleitung erlaubt. Ein Tausch von Spielern im Vorfeld des Turniers ist i. V. m. Regel 2.2. nicht möglich.

    4.unerlaubtes Verhalten
    4.1. Hacking

    H
    acking ist in keiner Form im Turnier erlaubt und führt zu einem direkten Ausschluss des Teams und einer Annullierung aller bisher gespielten Spiele.

    4.2. Beleidigung

    Beleidigungen sind in jeglicher Form zu unterlassen und haben ebenfalls eine Disqualifizierung zur Folge.

    4.3. Regelbruch

    Ein Regelbruch führt zu einer Disqualifizierung.

    5.Finalspiele
    5.1. Grand Final


    Das Grand Final wird als letztes Spiel ausgetragen. Dieses wird im Best-of-3-Modus gespielt. Der Gewinner gilt auch als Gewinner des Turniers.

    5.3. Preise

    1.Platz: Skinpaket (10$)
    2.Platz: Skinpaket (5$)

    Der Preis setzt sich aus zwei Skins mit gleichem Wert zusammen und wird an beide Teammitglieder ausgegeben.


    Anmeldung:

    Meldet euch einfach bis zum 08.12.2016 bis 19 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Post zusammen mit eurer Steam ID an. Um alles Weitere wird sich die Turnierleitung kümmern. Haltet euch den Termin frei und seid dann am 09.12.2016 ab 19:30 Uhr online.

    Preise:

    Natürlich wird das Gewinnerteam auch einen Preis für ihren glorreichen Sieg erhalten. Für die beiden Sieger aus dem Gewinnerteam wird es daher jeweils einen Waffenskin im Wert von 5 $ geben. Die beiden Zweitplazierten erhalten einen Skin im Wert von jeweils 2,50 $.

    Wir wünschen jetzt schon einmal allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

    Hier findet ihr noch einmal die Ankündigungsnews zur Winter-Mottowoche: Der Winter wird heiß!

    Quelle: Steam Workshop

     


    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

    FacebookTwitterYoutubeTwitch
     
    #1 T0kEn, 30. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2016

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von T0kEn, 30. November 2016.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.