TRG begrüßt neues CS:GO Team

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von T0kEn, 6. Dezember 2016.

  1. T0kEn

    Donator Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    Tobias
    NICEMICE2.

    Nachdem wir vor einigen Tagen davon berichtet haben, dass sich unser CS:GO Team Fuzzy Foxes kurzerhand aufgelöst hat und sich nun wieder im Aufbau befindet, können wir heute ein neues CS:GO Team bei Tactical Riot Gaming begrüßen.

    Unser neues Team wird unter dem Namen [TRG] Team NICEMICE in verschiedenen Ligen und Turnieren antreten. Vor kurzem konnte das Team die Relegation zur 2. Division in der 99Damage Liga erreichen. Die Relegationsspiele werden Anfang Januar 2017 stattfinden. Sollte dort der Aufstieg in die zweite Division gelingen, spielt man auf Augenhöhe mit den Teams von w4sp, DRUCKWELLE eSports, FABE eSports, Stofftiere Online oder Team NextGen.

    In der ESL steht unser Team bereits in der dritten Runde der Open League Winter 2016 Playoffs mit dem Ziel in die Major League der ESL aufzusteigen. Die Major League ist mit ihren 64 Teams die zweithöchste CS:GO Liga der ESL. Dort begegnet man regelmäßig den Top-Teams von den Playing Ducks, GODSENT Academy, BLUEJAYS oder Euronics Gaming.

    Auch bei Cevo konnte das Team bereits vor einiger Zeit in die Main Division aufsteigen. Um den Preispool von insgesamt 20.000 USD (insgesamt für EU und NA) kämpfen dort internationale Top-Teams wie Outlaws.gg, Fnatic Academy, SoaR Gaming oder Insomnia eSports. Allerdings muss das Team momentan um den Klassenerhalt in dieser Liga kämpfen. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir bald positives von dort berichten können.

    Das offizielle Line-Up von [TRG] Team NICEMICE:

    Bulgaria. Mitko 'aSo' Andreev (Team-Manager)

    Germany_16. Brian 'su1dyy' Winkelmann (Team-Captain)
    Austria. Christian 'r3cKlesS' Plank (Spieler)
    Switzerland. Alexander 'kwlski' Weinbeck (Spieler)
    Germany_16. Arne 'barbARNE' Feiste (Spieler)
    Germany_16. Manuel 'darkm9tch' Avemarg (Spieler)

    Statement von Community-Manager MrVrain alias Milan Niehaus:

    "Wir freuen uns sehr, dass sich das Team für Tactical Riot Gaming e. V. entschieden hat. Dies ist ein weiterer Schritt für uns in eine sehr erfolgreiche Zukunft. Das Team hat bereits durch Ihre Erfolge in der 99Damage Liga, in der Cevo Main und diversen Turnieren bewiesen, dass Sie genau die Richtigen für uns sind. Insbesondere auf der persönlichen Ebene war von Anfang an alles sehr harmonisch. Die Entscheidung das Team hier zu uns zu holen fiel uns deswegen umso leichter. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit NICEMICE und viele weitere Erfolge für TRG!"
    Statement von Team-Manager aSo alias Mitko Andreev:

    "We are really excited to represent TRG because we have finally found a stable home for us where we are ready to show some good results. Our motivation is high and we will do our best to represent this organisation in the best way we can!

    We would like to thank Tactical Riot Gaming for their trust placed in our team. As a team we've been working really hard for the past months and this is the suitable opportunity for us to achieve our dreams."

    Übersetzung im Wortlaut:
    Spoiler
    Wir sind sehr aufgeregt TRG zu repräsentieren, weil wir endlich ein Zuhause gefunden haben wo wir uns richtig wohlfühlen und gute Ergebnisse zeigen können. Wir sind hochmotiviert und wir werden unser Bestes geben die Organisation, so gut wie es uns möglich ist, zu repräsentieren.

    Wir bedanken uns bei Tactical Riot Gaming für das in uns gesetzte Vertrauen.

    In den letzten Monaten haben wir als Team sehr hart an uns gearbeitet und das ist die passende Gelegenheit unsere Ziele zu erreichen.


    Wir wünschen dem Team eine schöne Zeit bei Tactical Riot Gaming und sind davon überzeugt, dass die Jungs ihre Ziele bei uns erreichen werden.

    Team-Links: 99Damage / ESL / Cevo

     


    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

    FacebookTwitterYoutubeTwitch



     
    #1 T0kEn, 6. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
    De4thHunter2012, gaxar, Ext3R und 4 anderen gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von T0kEn, 6. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.