TRG - 100 Jahre in die Vergangenheit katapultiert

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von Phillwich, 26. Oktober 2016.

  1. Phillwich

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    83
    Vorname:
    Philipp
    Seit geraumer Zeit liefern sich unsere TRGler und viele andere Gamer atemberaubende Kämpfe in den Schützengräben von vor 100 Jahren.
    Battlefield1.

    Vorsicht ist angesagt!
    Auf dem Vormarsch geraten unsere Kämpfer in die erste gefährliche Situation, denn der Feind versucht das vorrückende Team durch Gasgranaten zu bremsen. Da heißt es so schnell es geht die Gasmaske aufsetzen und weiter gehts!
    Doch wer denkt, “einfach mal mit T die Maske aufsetzen und ganz normal weiterspielen” wäre die Devise, hat sich ganz klar getäuscht. Anvisieren ist ab diesem Zeitpunkt für den Spieler nicht mehr möglich und er muss sein Hüftfeuer auf die Probe stellen.
    Haben unsere Helden diese Bedrohung überstanden so heißt es nun “Wer besser schießt, der lebt länger”, doch wer denkt er kann sich beim nachladen ausruhen der sollte besser eine Waffe mit viel Schuss ausrüsten, denn beim nächsten Blick um die Ecke sehen unsere Spieler nicht selten einen Gegner, der mit aufgestecktem Bajonett gerade aus auf sie zurennt und probiert sie aufzustechen.
    Sind all diese Gefahren nicht gegeben und man fühlt sich in Sicherheit vergeht meistens nicht all zu viel Zeit bis der nächste Panzer um die Ecke rollt und das Haus, in dem man sich versteckt hat, wie eine Abrissbirne platt macht.
    Nun gut, denkt sich ein mancher, schlimmer kann es nicht mehr kommen und wir gewinnen sowieso.
    Falsch gedacht!
    Denn in diesem Moment fährt der Feind die fiesesten Kriegsmaschinerien des 1. Weltkrieges auf. Egal ob Zeppelin, ein gepanzerter Zug oder ein Kampfschiff, die haben es in sich!
    Hört sich das nicht nach einem Abenteuer an, dass man nicht verpassen darf?
    Dann unterstützt unsere tapferen Kämpfer in den blutigen Schlachten des 1. Weltkriegs!

    Für unsere Battlefield 4 Spieler ist die momentane Situation nicht einfach.
    War man noch in Battlefield 4 einer der besseren Spieler, so trifft man nun in Battlefield 1 fast gar nichts mehr. Die beiden Spiele tragen zwar den selben Namen, aber sind vom Gameplay zwei komplett verschiedene Spiele.
    Doch wir können unsere Battlefield 4 Verschwörer besänftigen.
    Zur Zeit wird ein schlagfertiges Team auf die Beine gestellt, das an Spielen und Turnieren teilnehmen soll.
    Natürlich ist für unsere Battlefield 1 Fraktion ähnliches in Planung!

    Ihr wollte mehr über den stetig anwachsenden Battlefield-Bereich erfahren? Dann fragt am besten Convio, Phillwich oder kommt in unsere heiligen Hallen und fragt was ihr wissen wollt!

    Wir freuen uns über jeden neuen tapferen Soldaten!

    Quelle: https://www.battlefield.com/de-de
     
    De4thHunter2012, Wild-Dog, Epic und 7 anderen gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von Phillwich, 26. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.