Transfer nach Tr für 1 RP

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Frequencii, 27. Juni 2017.

1. Frequencii

Frequencii Fields

Moinsen Trgl´er,

Ich hab mich mal geopfert und hab den letzten müden cent von meinem Konto gekratzt um RP aufzuladen und habe meinen ACHTUNG! Main auf die Türkischen Server transferiert. Alles schön und gut, klappt wunderbar.
    Einziger Haken an der Sache ihr spielt das spiel von nunan auf Türkisch. Da meine Türkisch Kenntnisse nichtmal "Ungenügend" sind (Error 404: Turkish not found), hab ich ein wenig im Netz gesucht und versucht das Spiel auf Englisch zu stellen, es gibt unter (aus dem Kopf gebetet etwas schwierig) C:\RiotGames\RADS\system\locale.cfg - Oder wo auch immer ihr LOL habt - diese Datei, die könnt ihr editieren (Notepad ++ oder der Text editor eures vertrauens. Strg + f - öffnet eine Suche - dort gebt ihr einfach "locale" ein und solltet auf das hier stoßen:

"locale = tr_tr"

Das ändert ihr dann in:

"locale = en_gb"

und ihr seit good to go.
    Falls fragen sind einfach mal drauf los, ich kann es auch gerne in ein Video packen :)

LG
    Jay

2. BertaDieMilchkuh

Member

Vorname:
    Berta
    warum auch immer du dir einen TR acc machst :)

3. Ext3R

Member Vereinsmitglied Stream-Team

Vorname:
    Eric
    Ja, meine Frage dazu wäre wieso man seinen Account in die Türkei transferiert?

4. Wnb Haze

Member Vereinsmitglied

Vorname:
    Tim
    weil die Türken (no offense) im Gegensatz zu EU/NA einfach schlecht sind. Schaffst auf EU Platin wirst dort ohne Probs Dia oder Master.

5. Starter
    Starter
    Genzo Wakabayashi

jop das stimmt auf den türkischen Server sind bronze-dia5 mit Europäischen Standards von silber zu rechnen. Aber verstehe auch nicht wie man darauf kommt dort hin zu wechseln XD. Durch so etwas wird man spielerisch ja nicht besser wenn nicht sogar schlechter

#EloWächstAberDerSkillNicht

BertaDieMilchkuh und Ext3R gefällt das.
  6. Starter
    Starter
    Frequencii

Frequencii Fields

Der Post ist nun 2 Wochen alt, ich habe mich mal weiter erkundigt und selbst probiert, es gibt keinen Vorteil gegenüber EUW.
    Das einzige was man daran evtl cool finden könnte: RP ist günistiger als hier man zahlt ca 80 % von dem was man hier zahlen würde.

Nunja, Fazit der ganzen Sache:
    • Dia2 in 2 Wochen - aber wie HeisenHill ja schon sagte ist nicht schwer
    • 12k RP auch nach dem Transfer nach EUW noch da! :DDDD
    • Spieler reden auch wenn du ihnen sagst das du kein türkisch kannst, NUR TÜRKISCH (zwei - drei ausnahmen bei knapp 120 rankeds)
    LOHNT SICH NICHT! :x

MFG
    Jay

Ext3R gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.