Tipps/Regeln für den Publicserver

Dieses Thema im Forum "Publicserver" wurde erstellt von glatzenbasti, 15. August 2017.

  1. glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    117
    Vorname:
    Basti
    Solltet ihr euch auf dem server befinden, denkt dran als Gruppenführer/Offizier, ein Longrange Funkgerät einzupacken.
    Dort sollte zu jeder Zeit die Frequenz 70 eingestellt sein, um zu gewährleisten, damit nachzügler sich dort im Funkkreis anmelden können oder ein Zweiter Trupp sich euch anschliessen kann und autark von euch arbeiten kann aber Blue on Blue vermieden werden kann.

    Ein Offizier kann sich zum Commander befördern, um dann z.b. das HQ zu verschieben oder Care-Pakete zu empfangen oder zu verschicken, sowie auch unterstützung zu rufen.

    Ein internes Menü ist mit der Z Taste zu erreichen, dort findet ihr gewisse einstellungen sowie Hilfe.

    Solltet ihr vom Server gehen, dann erst zurück ins HQ Porten und dort die persistent Save funktion nutzen, somit ist gewährleistet das der Insel Fortschritt nicht verloren geht.

    Um Gruppen zu bilden hilft euch das Gruppenmenü, das ist mit der Taste U zu benutzen.

    TFAR ist aktiv zu halten und Moved euch in den dafür vorgesehenen Channel.

    Unter M könnt ihr auch noch einiges nachlesen, ist auf Englisch beschrieben.

    Am Lagerfeuer könnt ihr eine vorgegebene Zeit überspringen, wenn z.b. Nacht ist und ihr noch keine Nachtsichtgeräte habt.

    Im HQ könnt ihr auch das Inventar aus dem Auto in euer Arsenal verschieben damit steht es dann auch für spätere Missionen zur verfügung.
    Autos könnt und solltet ihr auch dort einparken um sie zu sichern.

    Ihr verdient Geld, dieses könnt ihr für eure eigenen Zwecke ausgeben oder dieses an die Fraktionskasse leiten um eurer Fraktion mehr auswahl zu gewährleisten für z.b. Autos, Unterstützung, Rekrutierung, etc.

    Bedenkt auch wie ihr vorgeht, schiesst ihr zivilisten nieder wird euch die NATO nicht mehr unterstützen, solltet ihr auf die zivilisten eingehen hilft sie euch dann umso mehr.


    Solltet ihr Beschwerden haben weil ihr euch betrogen oder das Gesamtspiel nicht passt, dann bitte macht ein Video/Foto wo man alles sehen kann und man als aussenstehender das versteht was da vorgekommen ist, um euch dann auch entsprechend zu helfen.
     
    #1 glatzenbasti, 15. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    Ext3R gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tipps Regeln PublicserverForumDatum
Internetseiten für League of Legendsspieler ( Tipps und neue Möglichkeiten)League of Legends8. August 2017
TRG Minecraft - Serverregeln!Minecraft20. März 2015

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.