Teamvorstellung TRG Nolens Volens

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Dr Crocky, 8. Februar 2017.

  1. Dr Crocky

    Team ManagerInaktiv

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Pierre-André
    Hallo Liebe TRG Mitglieder.

    Wir stellen das neue Team vor:

    Nolens Volens (Wohl oder Übel)

    Derzeit bestehend aus

    Team-Captain Mepheleon (Marvin)
    Co-Captain & Team-Manager Dr Crocky (Pierre)

    Lanes:
    Mepheleon (Marvin) als ADC (S6 Platin)
    Bonobo Jungel (Maurice) Midlane (Gold 2)
    Dr Crocky (Pierre-André) Toplane (/)

    Gesucht werden:

    - Support und Jungle, im oder um den Goldbereich;

    - Substitutes um ein regelmäßiges Training zu gewährleisten;

    - Ein Coach der uns Fehler aufzeigt und Strategie, wie Taktik vermitteln kann;

    Welche(s) Ziel(e( hat euer Team?

    Wir wollen zusammen stark werden, sodass wie an Turnieren gute Ergebnisse hervorbringen.
     
    RaisedHand, Bobo und Genzo Wakabayashi gefällt das.
  2. TheBroxy

    TheBroxy Community-Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Johannes
    Hay,

    Mein Name ist Johannes und ich wollte fragen ob ihr noch auf der suche nach einem Coach seit. Da ich seit kurzem großes interesse daran gefunden habe zu analysieren und vorallem mit und an einem team zu arbeiten

    Mfg TheBroxy

    ps: würde mich über eine antwort freuen
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.