Team Icons im Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Dota 2" wurde erstellt von Shorty, 5. Januar 2017.

1. Shorty

Member Vereinsmitglied

Vorname:
    Jonas
    Guten Tag liebe Leut',
    in Absprache mit Milan stelle ich euch heute vor eine Frage die im Grunde erstmal nur alle Teams im Bereich betrifft.
    Hierbei geht es um die zukünftigen Icons der Teams im TS (ehemals Aegis of the Champions und noch ein undefinierbares dingens).

Folgende Vorschläge:

Option 1 - Zusammengehörige Items je nach Team MMR:
    Je nach Ø-MMR des Teams gibt es drei Icons

Bsp: 1k-2k MMR
    slippers_lg. gauntlets_lg. mantle_lg.

2k-3k MMR

wraith_band_lg. bracer_lg. null_talisman_lg.

3k-4k MMR

eagle_lg. reaver_lg. mystic_staff_lg.

4k-5k MMR

point_booster_lg. vitality_booster_lg. energy_booster_lg.

usw...

Option 2 - Random Items

Es sucht sich einfach jedes Team ein Icon aus, oder es gibt eine Auswahl an "ikonischen" Items (Aegis, Rapier, Heart,...) aus denen ausgewählt wird.

LG, Shorty

P.S.: Lasst doch gerne mal eure meinung da ;)

Lauch und Ext3R gefällt das.
  2. meiner meinung nach sind die icons nicht schön^^ Außerdem finde ich brauchen die teams keine iconsXD sorgt lieber für Game icons damit man weiß wer welches Spiel spielt

Sushi gefällt das.
  3. Lauch

Lauch Dota 2
    Advisor

Vorname:
    Jozef
    Ich würd vllt die 3-4k und 4-5k tauschen weil die items teurer sind :D Ansonsten vllt Upgrades oder so, könnte man theoretisch auch in Erwägung ziehen

Capt'n Obvious gefällt das.
  4. Capt'n Obvious

Member

Vorname:
    Leo
    Lieber Heisenhill,

danke für den konstruktiven (?) Beitrag, aber glaube du hast den Thread nicht so genau gelesen, aber kein Problem bin gerne für dich da:
    Na Donnerwetter direkt im ersten Satz, ist aber auch gut versteckt! Bist neuerdings in unseren Teams? Wenn du dich engagieren willst in unserem Bereich dann schau doch einfach mal vorbei im TS. Würde mich sehr freuen! :)

Jetzt BTT:

Finde die Idee mit den ingame Items gut , damit kann ja jeder was anfangen der Dota spielt :)
    Ob das festgelegt werden muss, ist mir egal. Aber denke ein System ist ne gute Idee: Thumbs up!

Lauch gefällt das.
  5. allerdings werden diese detaillierten icons im ts kaum zu erkennen sein.

und es wurde nach meinungen gefragt also ist mein Kommentar wohl schon angebracht :) aber sei du mal für mich daXD weil muss aufjedenfall eine alternative zu den lol elo icons her

Bobo gefällt das.
  6. Starter
    Starter
    Shorty

Member Vereinsmitglied

Vorname:
    Jonas
    Ja, allerdings habe ich die DotA Teams angesprochen und demzufolge deren Meinungen...

7. Guardian

Guardian Event-Management
    Community-Manager Vereinsmitglied

Vorname:
    Wolfgang
    Jungs, es geht hier um ne Abstimmung, nicht um Offtopic zu posten. Meinungen von anderen Bereichen kommen nicht gut an. Ich bitte also allen nicht Dota Spieler sich hier raus zuhalten. Sonst wird dieser Beitrag hier geschlossen.

8. Lauch

Lauch Dota 2
    Advisor

Vorname:
    Jozef
    Es ging "nur" um die Team Icons aus dem Dota-Bereich, es ging nicht um Icons allgemein. Wenn es um Icons allgemein gehen würde, würde es im Hauptforum oder Vorschläge-Abteil stehen, deswegen ist man klar im Vorteil, wenn man lesen kann in welchem Unterforum der Post gesetzt wird. Daher kann ich dir leider nur empfehlen nen Lesekurs zu belegen.

9. ändert nix daran das diese icons bestimmt mit liebe gemacht sind allerdings nicht ihre komplette schönheit als ts icon entfalten können. weil sie meiner meinung nach zu detailliert sind

10. vielleicht hatte ich mich in meinem ersten Beitrag falsch ausgedrückt und bin euch damit zu nah gegangen war nicht meine absicht freunde

Capt'n Obvious gefällt das.
  11. Starter
    Starter
    Shorty

Member Vereinsmitglied

Vorname:
    Jonas
    Also... Die Icons repräsentieren nur Items, die habe ich nicht selbst gemacht. Die tatsächlichen Icons sind ja 16x16 px.
    Angesprochen waren nur DotA Teams, das heißt selbst wenn du aktiv bei uns DotA spielst würde es dich nicht betreffen, solange du nicht in einem Team bist.

LG, Shorty

12. Guardian

Guardian Event-Management
    Community-Manager Vereinsmitglied

Vorname:
    Wolfgang
    Umfrage wurde gelöscht, weil das Team zurzeit keine anderen will. Falls es jedoch ein weiteres Team gibt, kann natürlich darüber geredet werden.

Vorschläge sind aber gerne Willkommen.

Die Seite wird geladen...