AUSSTEHEND Steamen / Aufnehmen mit "schlechten PC"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Frequencii, 24. Juli 2017.

1. Frequencii

Member

Vorname:
    Jay
    Moin ihr Banausen,

Ich dachte mir ich nehme mal ein bisschen Silber Elo plays (LOL), Builds in Minecraft oder auch cs:go videos auf, weil ich da immer als "hacker" bezechnet werde. Nun zum Problem das mich zu diesem Post verleitet...

Ansich laufen alle spiele wunderbar (über 120 fps), sobald ich OBS - was ich ne ganze Zeit lang probiert habe - starte, "laggt" alles, also auf gut deutsch framerate geht auf 20 - 30 runter und es fühlt sich alles einfach nur kacke an.

Kurz zu den Specs meines Pc´s:
    irgendein ramsch dual core von Intel
    8 GB Crucial Ballistik bla blub Ram
    1 TB HDD - die auch irgendwie ständig auf 100 % Auslastung läuft (Windows 10 machts möglich)
    GTX 750 TI

Hat da jemand ne Lösung oder vielleicht ein anderes Programm zum aufnehmen o.g. Games?

2. Genzo Wakabayashi

Genzo Wakabayashi Community-Mitglied

Vorname:
    René
    denke das hat dann eher damit zu tun wie du obs eingestellt hast. kannst dort ja auch die Beanspruchung deines PC´s einstellen (zwar zum Nachteil der Aufnahme- und Streamqualität).

3. xRapttorx

Donator Member

Vorname:
    Seb
    Wenn du wie schon beschriebn aufnehmen möchtest um den Punkt als Hacker bezeichnet zu werden wegbekommen willst, brauchst nicht zu startn damit, beweist nämlich exakt Null.

Zum anderen Punkt ist vermutlich die Hardware nicht gut genug um das gespielte nebenbei aufzunehmen, ansonsten versuche einfachmal andere aufnahmequellen z.b. Dxtory

Ext3R gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.