Start der Ranglisten-Saison 2017

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 7. Dezember 2016.

?

Werdet Ihr direkt starten oder erstmal bisschen Zeit vergehen lassen bevor ihr mit Ranked startet?

  1. Direkt starten

    7 Stimme(n)
    50,0%
  2. Paar Tage vergehen lassen

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. Erstmal gar keine Lust

    3 Stimme(n)
    21,4%

  1. Ranglisten-Warteschlangen

    In diesem Jahr kannst du die Rangliste in beiden wettkampforientierten Warteschlangen deiner Wahl erklimmen: Solo/Duo und Flexi. Nutze dein Können, um beide unabhängigen Warteschlangen zu erklimmen und am Ende der Saison zusätzliche Belohnungen zu erhalten!
    Betritt alleine oder als Gruppe die Flexi-Warteschlange (Rangliste) des Gewundenen Walds und verewige dich in den Altären der Schatteninseln.


    Platzierungen

    Obwohl die Vorsaison in diesem Jahr so kurz war wie nie zuvor, beginnt dein Ranglisten-Abenteuer 2017 mit zehn neuen Platzierungsspielen in der Solo-/Duo- und Flexi-Warteschlange. Dein Rang in der Vorsaison hat Einfluss darauf, wo du landest, aber du solltest damit rechnen, unter deinem Rang in der vergangenen Saison zu starten.


    Champion-Meisterschaftstruhen

    Der Beginn der neuen Saison ist auch eine neue Chance auf Beute. Erreiche mit einem Champion S- oder höher, oder tritt mit jemandem, der das bereits geschafft hat, der Warteschlange bei, um eine Hextech-Truhe freizuschalten. Wie in den vergangenen Saisons kannst du dir bis zum nächsten Zurücksetzen pro Champion eine Truhe verdienen.


    Wiederholungen

    Willst du allen deine krasse Fünffachtötung zeigen? Willst du im Labor deine Wege im Dschungel analysieren? Wie lange hat sich das gegnerische Team eigentlich im Hort von Baron Nashor versteckt? Im aktualisierten Client kannst du deine Wiederholungen in der Spielzusammenfassung oder in deinem Spielverlauf herunterladen und aus den Höhepunkten Videos erstellen, um sie mit anderen zu teilen, oder sie erneut anzuschauen.
    EP-Boost für Flexi-WS (auch für Solospieler!)

    In der ersten Woche der Saison wird es einen EP-Boost für die Flexi-Warteschlange (Rangliste) geben. Zwischen dem 8. Dezember um 01:00 Uhr MEZ und dem 15. Dezember um 00:59 Uhr MEZ erhältst du in der Flexi-Warteschlange (Rangliste) 50 % mehr EP. Ganz egal, ob du alleine bist, in einer Fünfergruppe antrittst oder mit einer anderen Anzahl an Freunden spielst, jeder erhält den gleichen EP-Bonus.
    Oh, und übrigens: Aufgrund der Beschränkungen, wie EP-Boosts implementiert werden, sieht es so aus, als würde der Bonus nicht für Einzelspieler gelten, das ist aber nur ein Anzeigefehler – du erhältst am Ende des Spiels trotzdem +50 % EP!
    GLHF!
     
    #1 Genzo Wakabayashi, 7. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2016
  2. Starter
    Starter
    Genzo Wakabayashi

    ok ich hätte mir das sofort spielen sparen sollen^^ in 10/10 Spielen ein S bekommen und 9 von 10 gewonnen.... wo lande ich... gold 5
     
  3. Dayvie

    Dayvie Community-Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
    Also ich war letzte Season D5. Nach 6/4 bin ich in P5 gelandet. Gleich durch direkt nach P3. Aber schon krass was für Trolls da einen erwischen, die 10 Games richtig verkacken und dann in P1 landen. Ich werde erst mal abwarten bevor ich weiter mache. Zumal sich alles ja erst mal in P1 sammelt was Challanger, Master etc. war letzte Season. Eigentlich ist das totaler Schwachsinn aber was will man machen. Dann bekommt man eben mal eins auf die Mütze^^
     
  4. Starter
    Starter
    Genzo Wakabayashi

    dich hat es noch gut erwischt habe mit meinem platin 3 acc 9:1 gespielt bin gold 5XD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Start Ranglisten SaisonForumDatum
Battlefield 1 Spiel startet nichtBattlefield26. Juli 2017
[Vorschlag] Missionen schneller startenLob & Verbesserungsvorschläge4. Juli 2017
Charity Event startet baldLeague of Legends12. Juni 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.