Spielvorstellung | Tabletop Simulator

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Ext3R, 9. Januar 2017.

  1. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    409
    Vorname:
    Eric
    Hallo Community,

    heute möchte ich euch ein Spiel namens Tabletop Simulator vorstellen. Nicht nur, weil es schon von vielen gehört, jedoch sehr wenig gekauft wurde, weil die meisten nicht wissen worauf sie sich einlassen oder keinen Mitspieler haben. Ich möchte gern ein wenig Werbung machen, vor allem weil ich in unseren Reihen gern Mitspieler für lustige Tabletop-Abende finden möchte. Das Spiel - welches weiter unten beschrieben wird - hat super Potential dafür, als wöchentliches Event-Game hin zu halten.
    Tabletop Simulator. Dieses "Spiel" ist das, was man selbst daraus macht!

    Von Berserk-Games entwickelt ist es ein super Game, welche man zusammen mit seinen Freunden spielen kann und damit eines meiner Favoriten in 2016. Der Perfekte Ersatz für echte Kartenabende unter Freunden! Vor allem wenn man Freund hat, welche über die Grenzen Deutschlands hinaus verteilt wohnen.



    Dieser Simulator bietet die Engine dafür, alles zu tun was du mit deinen Freunden beim Spieleabend tun würdest ... oder auch nicht tun würdest :D. Man kann sich im Workshop die verschiedensten Spiele abonnieren und diese zusammen mit seinen Freunden spielen.
    01.PNG

    Ob Kartenspiele wie Munchkin, Cards against Humanity, Poker oder Skat oder Brettspiele wie Monopoly, Spiel des Lebens oder Scotland Yard. Der Steam Workshop hat NAHEZU ALLE Spiele im Angebot, die man auch offline erwerben könnte - natürlich kostenlos!
    03. 04.


    Aber nicht nur herkömmliche Spiele können gespielt werden. Auch das bekannte Dungeons and Dragons oder andere Pen&Paper spiele können das Rollenspiel-Erlebnis durch schicke 3D-Animationen und Sounds perfekt untermahlen.
    02.
    Dabei können Soundboards und andere atmosphärische Inhalte aus dem Steamworkshop heruntergeladen werden, welche durch den Dungeonmaster später im Spiel verwendet werden können.

    Im Steamshop kostet das Spiel zur Zeit leider wieder 20€ und ist damit nachdem Steamsale wieder beim ursprünglichen Preis angekommen.

    Zum Glück kann das Spiel auch im 4-Pack erworben werden, wodurch es für jeden nur noch 13,75€ kosten würde. Ich möchte oben in der Umfrage gern wissen, wer Interesse am Mitspielen oder sogar an einem 4-Pack hätte.
    05.PNG

    Wir würden gern alle Tabletop Besitzer von TRG in unserer Steam-Gruppe vereinen, in welcher schon einige Mitspieler auf dich warten. Bist du dabei?
    06.PNG
     
    Bobo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spielvorstellung Tabletop SimulatorForumDatum
Spielvorstellung | FortniteSonstige Games9. Oktober 2017
Munchkin - Tabletop SimulatorCommunity-Abende19. September 2017
Cards Agains Humanity | Tabletop SimulatorCommunity-Abende10. Januar 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.