ERLEDIGT Sony Vegas Pro 10, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xRapttorx, 14. Juli 2015.

  1. xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Seb
    Hallo, kennt sich wer mit Sony Vegas Pro 10.0 aus,
    habe das Problem, sobald ich das zweite Video, hinzufügen will, nachdem ich schon ein Video eingefügt habe, zum Bearbeiten, hängt sich das komplette Programm auf, und kackt ab,
    was mach ich falsch? Irgendwelche Lösungsvorschläge.

    MfG xRapttorx
     
  2. Du kannst mal folgendes Versuchen, hat bei mir schon mal geklappt:

    Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kampatibilität auf Windows Vista oder XP setzen

    Dann öffnest du Vegas

    Optionen -> Einstellungen bzw. Preferences -> Internal -> Unten ist ein Eingabefenster dort gibst du ein :" Enable multi-core rendering for playback" -> Value ändern auf FALSE

    Und zum Schluss:

    Unter Preferences -> Video ->GPU acceleration -> Auf off setzen.

    Sollten sich die Einstellungen so nicht öffnen, Shift und STRG halten während du auf Preferences klickst.


    Hoffe dir hilft das auch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Vegas HilfeForumDatum
CS:GO | Virtus.Pro gewinnt Dreamhack Master in Las VegasNews20. Februar 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.