Sniper Ausbildung?!

Dieses Thema im Forum "ArmA III" wurde erstellt von xRapttorx, 22. Juli 2017.

  1. xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Seb
    Hey ich würde immernoch sehr gerne aktiv als Sniper\Aufklärer bei Arma anfangen, gibt's mittlerweile hier ein 2 Personen die es verstehen wie es läuft mit Flugbahn berechnung, bzw. gibt es überhaupt Möglichkeiten einen Sniper mit einzubauen seis auch nur Aufklärung.

    Und nein ich bin in dem Gebiet kein absoluter Neuling, Wissen ist vorhanden.
     
  2. glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    102
    Vorname:
    Basti
    Mach doch mal paar missionnen mit, wenn wir wissen das wir mit stammmitspieler rechnen können dann kann man das auch einbauen.
    solltest erstmal öfter bei uns sein dann präzi ausbildung dann sniper so ist der lauf der dinge normalerweise.
     
  3. Starter
    Starter
    xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Seb
    Ich weiß, das Problem ist ich bin da etwas kompliziert, das ist das einzige was mich halten würde, und vorher müsst ich wissen ob es in der Art mittlerweile überhaupt weitere Richtungen gibt, früher war dies nämlich noch nicht wirklich gegeben, ansonsten wenn die Möglichkeit nicht einmal besteht, naja dann hilft das andere auch nichts.
     
  4. glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    102
    Vorname:
    Basti
    Wir hatte vor 2 wochen eine mission mit zwei truppen, einer davon war der sniper/spotter trupp also ja wir haben die möglichkeiten :-D
     
  5. Starter
    Starter
    xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Seb
    Na dann mal schauen wann so die nächsten Zeiten sind
     
  6. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    259
    Vorname:
    Jonas
    Die Sache ist die Sebi, ich habe ungern Leute die sagen sie kommen einmal im Monat wenns sniper gibt und lassen sich dann nicht blicken. Die Scharfschützebausbildung (ich werde demnächst eine ansetzen) ist erstmal den aktiveren Spielern vorenthalten, da es eine sehr zeitintensive ausbildung ist.
     
  7. Starter
    Starter
    xRapttorx

    Donator Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Seb
    Du verstehst mich nich Richzig shorty XD genau das wäre ja der Punkt der mich auf so dermaßen Aktiv setzten würde XD

    Ich weiß nämlich genau was dahinter steckt, ich habe nich umsonst schon mehrere Tage damals dran gesessen es mir selbst beizubringen, un in youtube gibts noch kein Tutorial welches ich noch nich gesehen hab XD
     
    Ext3R und aXelEnt gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sniper AusbildungForumDatum
Ergebnis von Sniper Squad kazan im Turnier CS:GO 5on5 Open League Spring 2017 Playoffs EuropeTurniere4. April 2017
SanitätsausbildungAusbildungenGestern um 18:13 Uhr
Ausbildungswoche mit VoodooAusbildungenSonntag um 13:16 Uhr

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.