Smartphone | Pokémon GO

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von MrVrain, 10. September 2015.

  1. MrVrain

    MrVrain E-Sport/Sponsoring
    Community-Manager Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    465
    Vorname:
    Milan
    Ab 2016 gibt es das Pokémon Spiel fürs Smartphone.
    Pokémon GO soll die Welt der Pokémon in die reale Welt integrieren.

    maxresdefault.
    Das warten hat bald ein Ende, denn in der ersten Pressekonferenz von The Pokémon Company wurde nun das erste offizielle Pokémon Spiel fürs Smartphone angekündigt. Mit an Bord ist natürlich auch wieder Nintendo und das Entwicklerstudio Niantic. Kernelemente bleiben wie bei allen Pokémon Spielen das Fangen, Tauschen und Kämpfen lassen von Pokémon.
    Allerdings gibt es große Besonderheit, die Einbindung in die reale Welt

    | Pokémon GO soll die Pokémon in die reale Welt bringen:

    Inspiriert durch das Spiel Ingress soll es Pokémon GO also möglich machen, dass man während man durchs "hohe Grass" läuft von einem Pokémon angegriffen wird und sich auf der Straße mit anderen Spielern Kämpfen kann.
    Wie viel letztendlich wahr werden wird steht leider noch aus, aber da Projekt bereits seit 2 Jahren in der Entwicklung steckt, können wir vll. auf etwas Großes hoffen und ich weiß jetzt schon, dass ich mein Studium vorher abschließen muss. :D

    | Hier der Trailer von der Pressekonferenz:


    Quelle: Spieletipps.de //



    Du findest Tactical Riot Gaming auch hier:
    FacebookTwitterYoutbeTwitch
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #1 MrVrain, 10. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2015
    LuZ, aXelEnt und dmNK gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von MrVrain, 10. September 2015.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.