ShortNews | Steam Winter Sale hat begonnen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 23. Dezember 2015.

  1. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    416
    Vorname:
    oLi
    Alle Jahre wieder, der Steam Winter Sale hat begonnen und wie schon im Autumn Sale bleiben die Stunden- und 8 Stunden-Deals aus.
    Dafür gibts Lesestoff im 50er Jahre Noir-Stil.


    Steam-Winter-Sale-2015.

    Steam lässt es sich auch dieses Jahr nicht nehmen die Weihnachts- und Neujahrszeit mit einem Sale zu verschönern.
    Doch anders, als in den vorherigen Jahren gibt es, wie auch im Autumn Sale, keine Stundendeals und auch die von Usern aus 3 Spielen gewählten "Super-Angebote" fehlen.
    Seitens Steam wendete man sich dieses Jahr auch an die Publisher mit der bitte, nur einen einzigen Angebotspreis einzureichen.

    Wie und ob es Täglich ändernde Preise geben wird steht abzuwarten. Wahrscheinlich ist aber das nur die Bewerbung sich ändert, regelmässig reinschauen kann aber nie schaden! Jedoch ist der große Mythos Sale wohl erst einmal beendet und so fällt das Angebot dieses Jahr tatsächlich flacher aus als bisher und wesentlich weniger große Titel können mit mehr als 15%-20% aufwarten. Schade für Sparfüchse, aber die die verschiedenen Deals über das Jahr verteilt (Midweek-, Weekend- und Publisher-Sales) bieten ohnehin immer etwas.

    comic_cover_german.
    Dafür gibt es dieses Jahr einen von Valve entworfenen Comic, bei dem jeden Tag eine neue Seite enthüllt wird.
    Und natürlich dürfen auch dieses Weihnachten die Sammelkarten nicht fehlen. queue_card_stack.

    Wie gewohnt gibt es bei jedem Einkauf pro 10€ Umsatz eine Sammelkarte.
    Die Alternative dazu ist das durcharbeiten der Entdeckungsliste. Diese kann bis zu drei mal Täglich mit einer Sammelkarte belohnt werden.
    Es ist möglich das man seitens Valve damit den Fokus tiefer auf die insgesamt 9887 Angebote legen möchte und die User eventuell auch Titel entdecken die sie gar nicht auf dem Zettel hatten. Die ohnehin recht hilfreiche Funktion rückt damit zum Sale in ein besonderes Licht.

    Hier noch ein einblick, was der Steam Winter Sale zu bieten hat, draufklicken und sparen!

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Quelle: Steam Store



    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

    FacebookTwitterYoutbeTwitch
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Fields gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 23. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.