ShortNews | Steam Summer-Sale startet im Juni

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 30. Mai 2015.

  1. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    oLi
    In bester Tradition - Der Steam Summer Sale kehrt auch dieses Jahr zurück, diesmal bereits im Juni.

    News-STEAM-TRG-Big.

    Wie IGN Russland berichtet, hat die Offizielle Steam Seite des russischen Social-Networks VKontakte, den Termin für den diesjährigen Summer Sale bekannt gegeben.

    Demnach soll es am 11. Juni um 20Uhr Ortszeit ( 19Uhr deutscher Zeit) losgehen und die üblichen 10 Tage, sprich bis zum 22. Juni 20 Uhr laufen.

    Als sehr sicher gilt auch die Rückkehr der speziellen Traidingcards zum Summer-Sale.
    Unsicher hingegen sind die "8 Stunden Flash-Sales", bei denen alle 8 Stunden Titel zum extrem Preis zu ergattern sind.
    Im letzten Holliday-Sale (Winter-Sale) setzte man bereits auf Tages-Deals, bei denen die Community aus 3 Titeln, einen auswählen konnte der besonders reduziert zu haben war, während die 2 Verlierer "nur" im normalen Rabatt liefen.

    So oder so werden während des Sales auch wieder hunderte Spiele dauerhaft reduziert sein! Zuletzt waren es immerhin stolze 380.000 Games.

    Quelle: IGN


    Cheerio, euer LastSign

    Du findest Tactical Riot Gaming auch hier:
    FacebookTwitterYoutbeTwitch
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Unterkategorien:

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 30. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.