Battlefield 1 Say Hello to the new/old Team

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Epic, 15. Juni 2017.

1. Epic

Member Vereinsmitglied

Vorname:
    Felix
    Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat der liebe Fritz aka Friesse seinen Teamcaptain für das Team Pathfinder abgegeben. Vielen Dank von uns allen an dieser Stelle für dein Engagement und deine Ideen :)

So: nun ist es so das der Liebe (oder auch wütende) Österreicher Ed und Ich mehr oder weniger wie die Jungfrau zum Kind zur Nachfolge gekommen sind. Das heißt das wir ab jetzt zusammen die Betreuung und Weiterentwicklung des Teams unter den Argusaugen Conrads übernehmen. (hier hat es 100 Grad, das erklärt meinen Schreibstil :D)

Aufgrund der Tatsache das es einfach zu heiß für ein geordnetes Training ist, wird das erste Training unter Ed und mir nächste Woche stattfinden. Termine hierzu werde ich euch in der Whatsappgruppe schicken. Hierzu brauche ich von allen Interessierten die Handynummer, damit ich die gründen kann.

Wichtig ist mir davor zu sagen: Habt Spaß am Spiel, kritisiert euch, aber immer im fairen und ordentlich Ton. Bringt eure Ideen und Erfahrungen mit ein und macht Vorschläge wie wir alle zusammen besser werden. Sobald wir merken das Trainings gut umgesetzt werden und Taktiken ausgearbeitet sind und sitzen, werden wir sehr gerne Wars organisieren, die dann sicherlich anders aussehen werden als die bisherigen.

Also bis dahin wir freuen uns auf euch und heißen jeden Interessierten im Team Pathfinder herzlich wilkommen

Liebe Grüße

Felix aka SrY_Epic

gaxar gefällt das.
  2. gaxar

Member

Vorname:
    Thomas
    Das mit den 100 Grad kann ich aktuell bestätigen :D

Es gibt noch eine Whatsapp Gruppe vom "alten" BF1 Team. Willst du da rein oder lieber komplett aufmachen? Glaube Conrad müsste da Admin sein. Ansonsten schicke ich dir meine Nummer mal per PN.

Wie ich ja im anderen Beitrag geschrieben hab, bin ich momentan sehr ausgelastet. Ich schau aber, dass ich bis spätestens nächste Woche mal im TS vorbeischaue. Dann können wir auch noch mal persönlich darüber reden. :p

Grüße
    Thomas

3. Starter
    Starter
    Epic

Member Vereinsmitglied

Vorname:
    Felix
    Ja ich würde gerne eine komplett neue Gruppe gründen. Dann habe ich nen kompletten Überblick :)

4. Ext3R

Member Vereinsmitglied Stream-Team

Vorname:
    Eric
    Hi :)
    Die meisten Teams scheitern daran, dass ihre Mitglieder nicht fähig sind mit Kritik umzugehen ;) Ich wünsche euch alles Gute und auch, dass ihr es sehr positiv und anders erleben werdet.
    Arbeitet an euch selbst und nehmt jeden Rat an, der euch dabei hilft.

LG ;)

5. Mepheleon

Team Manager

Vorname:
    Marvin Christopher
    darf ich fragen, was ein BF-Team überhaupt macht? also mir ist klar was ein Team macht, aber BF hat doch kein richtiges Rank-System oder?

6. Starter
    Starter
    Epic

Member Vereinsmitglied

Vorname:
    Felix
    @Marvin: Es geht auch nicht darum in irgendeinem Ranksystem aufzusteigen. Es geht in erster Linie darum sich im Team weiter zu verbessern und zusammen zu einer Einheit zusammenzuwachsen. Dies stärkt zum einen den kompletten Bereich Battlefield und zum anderen jeden einzelnen von uns, damit er weiterhin gerne hier herkommt und sich wohlfühlt. Dazu braucht es nicht immer ein Ranksystem oder irgendwelche "Erfolge" in irgendwelchen Ligen ;)

Die Seite wird geladen...