Rücktritt als Community Manager und Austritt aus dem Clan

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von Sturmi, 2. März 2014.

1. Sturmi

Sturmi Community-Mitglied

Vorname:
    Markus
    Hallo liebe Member von TRG,

Ich, Sturmi, werde von meinem Posten als Community-Manager zurücktreten, da ich sowieso nicht mehr aktiv mitwirke und ich nicht mehr so oft bzw. nicht mehr solange auf dem Clan-TS bin.
    Da sich auch manche zu recht beschwert hatten, aufgrund fehlender Aktivität von meiner
    Seite aus als Community-Manager, der man in so einer Position eigentlich nachgehen sollte
    und ich nicht so ein Mensch bin der gern Verantwortung über nimmt.
    Da ich den Posten zu einer Zeit bekommen habe wo es nötig war, dass ich hier und da mal einspringen musste, habe ich verstanden, aber warum man mich genommen hatte versteh ich bis heute nicht.
    Und da ich keine Spiele mehr spiel die zur Zeit aktiv in diesem Clan gespielt werden und
    ich auch keine Position mehr in irgendeinem Squad habe und ich wie oben genannt
    sowieso nicht mehr so oft da bin, werde ich auch den Clan verlassen.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
    Trotzdem werd ich ab und zu noch mal auf dem ts sein, wenn mich jemand mal fragt wenn er was zocken will was ich auch spiele. Aber ansonst bin ich außen vor.

M.F.G euer Sturmi

2. Fields

Fields Website/Server
    Community-Manager Vereinsvorstand

Vorname:
    Moritz
    Vielen Dank für die Zeit Markus, selbstverständlich können wir deine Situation nachvollziehen.

wir bedanken uns stets für deine Zusammenarbeit und hoffen, dass du ab und zu mal vorbeischaust! :)

3. UnrealOrk

UnrealOrk Community-Mitglied

Vorname:
    Marvin
    Ohhh Markus )=
    Aber wenn du GC kommst sagst bescheid man^^
    Dann alles gute und besuch uns mal.

Die Seite wird geladen...