HARDWARE Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset

Dieses Thema im Forum "Reviews/Rezensionen" wurde erstellt von Blue Cap, 11. Februar 2015.

  1. Blue Cap

    Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Ben
    Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset

    maxresdefault.

    Also ich habe mir letzte Woche das "Razer Kraken 7.1 Chroma" Headset bei Amazon bestellt und es ist seit dem in Benutzung. (ziemlich starker Benutzung da ich krank geschrieben bin)

    Und ich muss sagen ich bin echt glücklich damit , alles super und nur ein kleiner Mackel, aber darauf geh ich gleich noch ein.

    Sound:

    Also der Sound ist echt klasse, die Bässe und Höhnen, da passt einfach alles, auch wenn man alles im Programm natürlich anpassen kann aber dazu später mehr.
    Ich hab damit jetzt schon alles gemacht, Musik, Filme, Youtube und natürlich Games. Dabei hab ich alles mal ausprobiert, ob MOBA, MMO , RPG oder Shooter läuft alles super. Und der 7.1 Sound ich echt gut es hört sich wirklich alles so an als ob es von vorne , hinten , links oder rechts kommt. Und auch der 7.1 Sound lässt sich im Programm einstellen je nach belieben ob einem die Standard-Konfiguration nicht ganz passt.

    Mikro:

    Das Mikro bekommt von mir einen riesen Plus Punkt, weil es einfach geil ist! Man hört sich fast wie in echt an. Dazu ist alles Glasklar und es macht sonst auch keine Probleme!
    Das Mikro ist dabei in die linke Ohrmuschel integriert, lässt sich einfach herausziehen und dann noch anpassen. Es ist auch eine Mute-Taste angebracht.

    Razer-Kraken-7.1-Chroma-21. Razer-Kraken-7.1-Chroma-mic-out.

    Aufbau:

    Super ist das es sehr stabil ist und deswegen auch einiges aushält. Aber ein großes Kontra ist, dass das (bei mir nur am Anfang, bei UnrealOrk immer noch) Kabel Geräusche macht wenn man mit der Hand dran kommt.
    Die Ohrmuscheln sind super und so groß das sie über die kompletten Ohren passen (also bei mir, und ich hab große Ohren), dadurch ist man fast Hermetisch abgeriegelt von der Außenwelt , was aber super ist für den Sound.

    Programm:

    Das ganze wird dann über "Razer Synapse 2.0" alles eingestellt, und man kann wirklich alles einstellen: Bass, Mirko, Mixer, EQ (Equalizer) und die Beleuchtung.

    razer snapse.

    Fazit:

    Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dem Headset und kann es nur weiter empfehlen.

    Technische Daten:

    Kopfhörer:

    Drivers: 40mm with Neodymium
    Frequency response: 20Hz–20kHz
    Impedance: 32Ω
    Sensitivity @ 1kHz: 112dB
    Output power: 30mW
    Connector: Gold plated USB
    Cable length: 2m/6.56ft braided USB cable
    Approximate weight: 340g (including 2.0m cable)

    Mikro:
    Frequency response: 100Hz–12kHz
    Sensitivity @ 1kHz: -40dB ± 4dB
    Signal-to-noise ratio: 63dB
    Pick-up pattern: Unidirectional

    Kaufoptionen:

    Mindfactory 88,79€
    Razer Kraken 7.1 Chroma schwarz - Hardware, Notebooks & Software

    Amazon 96,00€
    Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset fÃ
     
    DerHawky und LastSign gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Reviews/Rezensionen" wurde erstellt von Blue Cap, 11. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.