Rainbow Six: Siege | Verstärkung für die Saison

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 14. September 2016.

  1. LastSign

    LastSign Vorstandsvorsitzender | Global-Mod | Grafiker
    Vereinsvorstand

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    oLi
    Es ist Mid Season bei Rainbow Six Siege und Ubisoft möchte drei der beliebtesten Operator besser machen. Zudem gibt es neues Spielzeug für den Einsatz und Änderungen am Damage-Chart.

    R6_skullrain_reinforcements.

    | 3 Freunde sollt ihr sein


    Twitch ist sehr beliebt, aber ihre Drohne ist nicht Überzeugend. So die Worte von Ubisoft.
    Darum soll Twitch nun 2 von ihnen erhalten und auch die Drohne der Vorbereitungsphase wird ausgetauscht. Überlebt diese, kann man zwischen der eigentlichen Drohne und dieser, wie bei Kameras wechseln. Auch Reichweite und Geschwindigkeit wurden verbessert.


    Der Doc hat schon hat schon einige Runden entschieden indem er seine Kameraden wiederaufbaut. Nun soll es ihm auch möglich sein sie direkt zu Heilen und sich selbst. Das Ganze funktioniert sogar bis auf 120HP, was aber nicht lange hält. Alle 2 Sekunden reduzieren sich die HP um 1.


    Das Blackbeard sehr passiv eingesetzt wird ist den meistens wohl schmerzlich bekannt. Deswegen erhält er nun 2 Schilde, aber mit nur noch 19% der Trefferpunkte. Das heißt zwei mal 150TP statt 800TP.




    | Neues Spielzeug

    Claymore


    Die Universal Falle Claymore feiert mit dem Update ihren Einzug in R6. Als Versicherung für den Angreifer, beim Drohneneinsatz oder einfach nur um umlaufen zu verhindern. Einsetzen können sie Thatcher, Twitch, Glaz und Thermite.



    Impact Granade


    Mit Kontaktgranaten bekommen die Verteidiger eine neue Option, sich im Nahbereich besser zu wehren. Sie Explodiert entweder beim Aufprall oder nach 1 Sekunde in der Luft. Für Caveira, Castle, Smoke und Rook die Alternative zu Nitro-Handy und Stacheldraht.


    Zum Schluss bietet Ubisoft zusätzliche Aufsätze für Waffen an. Die Mündungsbremse und der Schwere Lauf sollen mehr Optionen für das ganz Persönliche Waffenhandling bringen.

    | Waffen Balance

    Einige Waffen wurden ebenfalls angepasst. Das aktuelle Damage-Chart zeigt eine Übersicht dazu.​
    R6_skullrain_reinforcements-weapon-damage.

    Quelle: rainbow6.ubi.com

    Folge Tactical Riot Gaming auch auf:​







    FacebookTwitterYoutbeTwitch
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Bobo und Fields gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LastSign, 14. September 2016.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.