Publicserver INFO

Dieses Thema im Forum "Publicserver" wurde erstellt von glatzenbasti, 16. August 2017.

  1. glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    117
    Vorname:
    Basti
    Am 17.08 ab 15:00 wird der Publicserver für euch 24/7 zur verfügung stehen, ich werde selber auch dort sein und den ein oder anderen interessenten ein paar Dinge zeigen sowie fragen beantworten.
    Das ganze sollte helfen um erfolgreich Altis wieder zu befreien
     
    RIPieces, Ext3R und Wild-Dog gefällt das.
  2. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    390
    Vorname:
    Eric
    Da bin ich sehr neidisch auf alle, die am Donnerstag von Anfang an dabei sein können.

    Viel Spaß :) ich werde leider erst am Abend für eine kleine Runde dabei sein können :/ freu mich schon sehr :)

    Als Modpack verwenden wir Das unserm Haupservers?
     
  3. Starter
    Starter
    glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    117
    Vorname:
    Basti
    Positiv, mods sind die selben wie vom operationsserver.
     
  4. Starter
    Starter
    glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    117
    Vorname:
    Basti
    Server ist ab sofort geöffnet.
    Adresse findet ihr in der Channel beschreibung Public Server.
    solltet ihr den Commander vor ort spielen könnte ihr Unterstützung rufen oder Aussenposten sowie stellungen aufbauen, aber auch nur wenn ihr genug geld habt, Unter dem Z menu findet ihr dann auch ein Commander menu rechts dafür.
    solltet ihr fragen haben in der Channel beschreibung liegt auch ein link zum Antistasi wiki bereit.Oder ihr lest es unter M nach dort findet ihr auch einige nützliche Hinweise
     
  5. Starter
    Starter
    glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    117
    Vorname:
    Basti
    Fixes für den Publicserver:

    Neue Version von Antistasi
    Tfar, Funken verschwinden nun nicht mehr nach besuch vom Arsenal

    Save funktion geht jetzt auch ohne selbstständig zu speichern (autosave), Rank und inventar bleibt sicher.

    Neues Arsenal, Ihr müsst die sachen vom auto ins inventar machen (wie gewohnt), danach ins arsenal und dort den TO CRATE button drücken und dann sind die sachen aus dem Inventar im Arsenal verfügbar aber nicht unendlich sondern nur soviel wie auch verfügbar war( ihr solltet also mehr besorgen als verlieren)

    Medic: EPI kann nur noch der sani drücken

    Fahrzeuge können nun alle eingeparkt werden in die Garage
     
    Ext3R gefällt das.
  6. Starter
    Starter
    glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    117
    Vorname:
    Basti
    EDIT:
    Dieser Bereich dient zur allgemeinen Information und nicht zu diskussion. Habt ihr fragen zum und über den Server oder auch Ideen, dann wendet euch an mich oder an Reaped direkt im TeamSpeak.
     
    #6 glatzenbasti, 20. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
  7. Starter
    Starter
    glatzenbasti

    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    117
    Vorname:
    Basti
    Update:
    Arsenal wird umgestellt auf unendlich aber dazu muss genug gesammelt werden und wird dann von Reaped oder mir per hand eingestellt das es unendlich verfügbar ist, hier die Liste:

    Waffen: 12
    Rucksäcke:10
    Magazine:20
    Optics:20
    Westen:20
    Other Items:30

    Epi kann wieder Jeder setzen (da wir wohl zu wenig sanis haben).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Publicserver INFOForumDatum
Tipps/Regeln für den PublicserverPublicserver15. August 2017
Infos für neue SpielerArmA III4. August 2017
Infos rund um Arma 3ArmA III13. Juni 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.