Pubg TS-Channel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Graf Zatonski, 30. August 2017.

  1. Graf Zatonski

    Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Julian
    Hey Leute, da das Spiel Pubg (PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS) weiterhin an Popularität gewinnt fänd ich persönlich es cool, wenn man nicht nur drei allgemeine Channel hätte sondern auch ein bis zwei Solo bzw Duochannel erstellt werden könnten, da das Spiel schon auch vom Hören abhängig ist und man durchaus auch mal Duo spielen möchte ohne gestört zu werden, weil man auf Sieg spielt. :D

    Vielleicht denken ja ein paar andere von euch so wie ich und jemand Verantwortliches fühlt sich angesprochen :)
     
    LordTyrion gefällt das.
  2. LordTyrion

    Advisor Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    182
    Vorname:
    Christos
    Bin gerade dabei das mit ihm zu machen :)

    Edit: 3 Räume wurden umbenannt und 2 Squad Channel mit je einer begrenzung von 4 Leuten erstellt.
     
    #2 LordTyrion, 30. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pubg ChannelForumDatum
Teamsuche PUBGSonstige Games26. Juli 2017
PUBG Community PlaySonstige Games28. Juni 2017
Intel: Einführung des Werkstatt-ChannelsArmA III8. Februar 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.