PUBG Community Play

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Lauch, 28. Juni 2017.

  1. Lauch

    Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    81
    Vorname:
    Jozef
    Salut Leutz!

    Ich wollt mal nachfragen, obs irgendjmd gibt, der die Rechte hat nen Server in PUBG zu hosten. Dann könnte man einfach mal ein Community internes Battleroyal machen, um zu schauen, wer die dicksten Balls hat! Natürlich auch mit Buddies oder sonstigem, weil ein schätzungsweise 10/20er Battle doch nich so geil ist wie z.B. ein 50er. Daher würde ich einfach mal wissen wollen, ob jmd nen Server hosten kann. Wenn ja, einfach mal rein posten, dann können wir mal nen Abend auswählen und uns die Birne abballern.

    Greetz ausm Garten
    Lauch
     
    MrVrain und Ext3R gefällt das.
  2. Rayven

    Member

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    75
    Vorname:
    Jochen
    Nicer Dicer... fänd ich cool, wäre dabei
     
  3. LordTyrion

    Advisor Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    179
    Vorname:
    Christos
    Finde ich eine super Sache. Ich Informiere mich wie wir an einem Server kommen könnten und würde mich nochmal melden :D
     
  4. Starter
    Starter
    Lauch

    Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    81
    Vorname:
    Jozef
    Jo habs selber mal geschaut, man muss PUBG-Partner werden. Und das scheint nich allzu easy zu werden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PUBG Community PlayForumDatum
Teamsuche PUBGSonstige Games26. Juli 2017
Neues Community Team für den CS:GO Bereich!Counter-Strike: Global Offensive30. Juli 2017
Zombs.io | CommunityabendCommunity-Abende22. Mai 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.