Plan für Season 8: Runen und Masterys werden kombiniert

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 31. Mai 2017.

  1. Riot Games hat am Dienstagabend große Pläne für Season 8 enthüllt. Im November soll ein großes Update online gehen, in dem Runen und Masterys kombiniert werden. Dazu veröffentlichte der Entwickler erste Informationen.


    Die neuen Runen sollen nicht mehr einfach nur Werte eines Champions erhöhen, sondern deutlich mehr Einfluss auf das Spiel nehmen und gleichzeitig eine größere Flexibilität besitzen.

    Die wichtigste Rune im neuen System soll die Keystone-Rune sein und mehr Einfluss auf das Spiel besitzen, als alle anderen Einstellungen, die bisher vor dem Spiel getätigt werden konnten. "Keystones sollen sich wie riesige Entscheidungen anfühlen, um die man einen gesamten Spielstil aufbauen kann", heißt es im Ankündigungsvideo.

    Beispiele aus dem Video, wie Keystones aussehen könnten:

    • Berserk - erhöht nach einigen Sekunden im Kampf den Attack-Speed um 60% sowie die Attack-Speed-Grenze für einen Moment
    • Perxie - ein Haustier, das Mitspieler shielden oder zusätzlichen Schaden an Gegnern verursachen kann
    Die Keystone-Rune soll der Mittelpunkt einer Runenseite sein und durch Minor- und Major-Runen verstärkt werden, die Flexibilität bieten, um mit der gegnerischen Team-Komposition klarzukommen oder die Vorteile des eigenen Teams besser zu nutzen. Runen werden in der Champion-Selection vollständig editierbar sein, sodass die Auswahl an die gespielten Champions der Mitspieler und Gegner angepasst werden kann.

    Ein Beispiel, wie eine Major-Rune aussehen könnte, ist Overheal. Heilung, die verloren gehen würde, wenn das Ziel bei voller Gesundheit ist, wird in einen Shield umgewandelt.

    Die Runen des neuen Systems werden für jeden Spieler vollständig kostenlos sein, damit sich dieser nicht zwischen einem neuen Champion und einer neuen Rune entscheiden muss. Für die Spieler, die bereits viel in die aktuellen Runen investiert haben, sind ebenfalls Lösungen/Entschädigungen geplant.

    Bis zum Release des neuen Systems kann sich allerdings je nach Feedback der Community noch viel ändern.

    Honor-System mit Updates und Belohnungen

    Nach dem Spiel bekommt jeder Spieler die Möglichkeit, einen anderen Spieler seines Teams auszuzeichnen. Dabei gibt es drei verschiedene Typen an ehrenvollen Spielstilen:

    • Ist cool geblieben, entspannt
    • Großartiges Shot-Calling, Führungsqualitäten, Strategie
    • "GG", Team-Player, freundlich
    [​IMG]
    Nach der Abstimmung gelangt jeder Spieler zur normalen Statistikübersicht, in der ein Spieler sehen kann, für was er ausgezeichnet wurde. Erhält ein Spieler drei oder mehr Auszeichnungen, ist dies für alle Spieler nach dem Spiel sichtbar.

    Im eigenen Profil ist ein Honor-Level zu sehen, das ansteigt, wenn ein Spieler Auszeichnungen erhält. Dieses bringt "echte Vorteile" und exklusiven Content mit sich. Schlüsselfragmente für das Crafting-System sind ausschließlich über das Honor-System erhältlich. Ehrenvolle Spieler können mehr Belohnungen erhalten.
    [​IMG]

    Riot plant, das überarbeitete Honor-System mit Patch 7.13 rauszubringen. Es soll bereits in dieser Woche auf dem PBE-Server veröffentlicht werden.


    Quelle: www.summoners-inn.de
     
    MrVrain und LordTyrion gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plan Season RunenForumDatum
Overwatch | Blizzards Pläne für 2017News22. Dezember 2016
Ein kleiner Rückblick und NeujahrsplanungInterne News31. Dezember 2014
Neuer Battlefield 4 Patch für Juli 2014 geplantNews28. Juni 2014

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.