Personalbüro - Beförderungen & Ehrungen

Dieses Thema im Forum "ArmA III" wurde erstellt von Shorty, 8. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty

    Member Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    281
    Vorname:
    Jonas
    In diesem Thread werden Beförderungen und Ehrungen ausgesprochen, sowie abgeschlossene Ausbildungen und Lehrgänge + Abzeichen.

    LG, Shorty

    P.S.: Der Thread ist geschlossen um Diskussionen zu vermeiden, für Glückwünsche und anderes, sucht die betreffende Person bitte im Forum auf oder schreibt eine Postkarte - Danke

    P.P.S.: Der aktuelle Stand lässt sich stets unserer ArmA 3 Unit entnehmen. (| Arma 3)
     
  2. glatzenbasti

    glatzenbasti Arma III
    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Basti
    Durch ihr ehrgeiziges und besonderes Engagement werden mit sofortiger wirkung folgende Mitspieler befördert:

    Rod3o ist nun Lieutenant

    RIPieces ist nun Lieutenant
     
    Rod3o, Ext3R und RIPieces gefällt das.
  3. glatzenbasti

    glatzenbasti Arma III
    Advisor

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    184
    Vorname:
    Basti
    Wir begrüssen Herzlichst einen neuen und derzeit auch einzigen Supporter in unserem Bereich RIPieces , er wird mir und auch euch neben mir zur Seite stehen für Fragen und anregungen. Seine Hauptaufgabe wird die Werbung sowie das anwerben neuer Mitstreiter sein. Wenn ihr fragen dazu habt kontaktiert uns. In der Arma Unit hat er nun den Rang Major.
     
    aXelEnt, IDAL NOD und RIPieces gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.