Patchnotizen 7.12

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Voi, 19. Juni 2017.

  1. Voi

    Voi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    39
    Vorname:
    Gianni
    [​IMG]
    Patchnotizen 7.12 - 13.06.2017
    Ein kleiner Test, wie solche Notizen bei euch ankommen, weniger
    Zahlen und stark vereinfacht und auf das wichtigste Reduziert.
    Bei den Champions ein kurzes Fazit ob es (meiner Meinung nach) ein Buff oder Nerf ist.




    Champion Änderungen

    [​IMG]CAMILLE
    [​IMG] Passive ist nun im early schneller up
    [​IMG] Q : macht 20% mehr Schaden


    ⤇ BUFF



    [​IMG]CORKI
    Angriffstempo - und Schaden erhöht
    [​IMG] Passive: Angriffschaden besteht aus 20% normal / 80% magischen Schaden
    [​IMG] W : Q und R können im Flug aktiviert werden

    BUFF


    [​IMG]IVERN
    [​IMG] E :
    -50 Schaden im Late

    ⤇ NERF


    [​IMG]JAX
    [​IMG] W :
    +50 Reichweite für verstärkten Angriff

    BUFF


    [​IMG]JHIN
    [​IMG] Q :
    Grundschaden um 5 runter / Skaling um 0,1 erhöht
    [​IMG] R : Mehr Schaden pro Schuss


    BUFF


    [​IMG]KARMA
    [​IMG] E : Schildstärke runter
    [​IMG] E (Ult) : Weniger Schild für die Mates

    ⤇ NERF


    [​IMG]KINDRED
    Erhöhter (Grund-)Angriffschaden
    [​IMG] W : Wolf greift schneller an
    [​IMG] E : Manakosten runter

    BUFF


    [​IMG]MALZAHAR
    [​IMG] Q : Schaden runter im Late
    [​IMG] R : Schaden runter im Late / QSS hebt nur Unterdrückung auf, nicht mehr den Schaden

    ⤇ NERF


    [​IMG]RAKAN
    [​IMG] Passive : Schildverstärkungen (Mastery, Items) wirken sich nun auch hier aus

    BUFF


    [​IMG]REK'SAI
    Angriffschaden und Rüstung (per Level) erhöht
    [​IMG] W : Schaden beim Ausgraben erhöht
    [​IMG] R : Nicht mehr so leicht auszuweichen (Nur mit Dash, Flash etc)

    BUFF


    [​IMG]RUMBLE
    [​IMG] Passive :
    Hitze baut sich langsamer ab
    [​IMG] Q : Besseres Skaling, mehr Schaden (weniger an Minions), höhere Abklingzeit
    [​IMG] W : Mehr Schild, weniger Dauer
    [​IMG] E : Mehr Schaden, mehr Verlangsamung


    BUFF


    [​IMG]XAYAH[size=5][/size]
    [​IMG] Q : Keine AutoAttacks mehr während Q möglich
    [​IMG] W : Abklingzeit erhöht


    ⤇ NERF



    [​IMG]ZAC
    [​IMG] W :
    Schaden runter
    [​IMG] E : Schaden runter


    ⤇ NERF


    [​IMG][​IMG]
    ● Turm und Pflanze wechseln Ziel bei AutoAttack



    Gegenstände


    [​IMG]Amulett der eisernen Solari
    ● Schild :
    Wird stärker pro Level und pro BONUS Leben (prozentual) des Wirkenden

    [​IMG]Befreiungsschlag
    Weniger Leben und Lebensregenration
    Manageneration erhöht
    ● Heilung schwächer, skaliert aber mit Verstärkern (Mastery, Items)


    [​IMG]Zekes Konvergenz
    Kostet nun 2400
    ● 60 Rüstung und 30 Magieresistenz
    ● Aktivierung der Ult (gleichzeitig in der Nähe des Verbündeten) löst einen Eissturm
    um einen Rum aus, der Schaden macht und verlangsamt
    [size=5][/size]

    [​IMG]Athenes unheiliger Gral
    ● Gibt weniger AP
    ● Mehr Manaregeneration
    ● Weniger Abklingzeitverringerung
    ● Manaregeneration gibt nun AP


    [​IMG]Kommandobanner
    ● Gibt nun Lebensregeneration
    Gibt kein Mana mehr
    ● Lauftempo in der Nähe von Türmen, Leerentoren, zerstörten Gebäuden


    [​IMG]Ritterschwur
    Gibt nun Abklingzeitverringerung, keine Lebensregeneration mehr


    [​IMG]Redliche Pracht
    Gibt weniger Leben
    ● 30 Rüstung
    ● 10% Abklingzeitverringerung
    ● Slow-Shockwelle löst sich von selbst in der Nähe von Gegnern aus
    [size=5][/size]

    [​IMG]Gletscherschleier
    Kostet weniger, gibt weniger Rüstung

    Umhang des Greifvogels
    Kostet weniger, gibt weniger Rüstung

    Amulett des Aufstiegs
    Kostet 200 weniger

    Dorans Ring
    Passive ist einmalig

    Dorans Schild
    Kostet 50 mehr



    Fehlerbehebungen
    1 zu 1 Kopiert

    • Gegner, die von Rakans oder Ahris „Bezaubern“ betroffen sind, laufen nicht länger in die falsche Richtung, wenn sie genau in dem Moment, in dem „Bezaubern“ sie trifft, eine Fähigkeit einsetzen.
    • Die Treffereffekte der Klinge des gestürzten Königs erzeugen nicht länger eine Steigerung des Schwarzen Beils.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die eigene Schadensverringerung von „Metallisieren“ des Steinpanzers des Wasserspeiers, auf Corkis normale Angriffe doppelt angewendet wurde.
    • Lissandras R – Eisgrab missglückt nicht länger, wenn ein Zauberschild, der auf sie wirkt (z. B. Schleier der Todesfee), innerhalb von 0,25 Sekunden nach dem Wirken des Zaubers gebrochen wird.
    • Shacos W – Springteufel wird nun korrekterweise aufgedeckt, wenn er im hohen Gras oder im Nebel des Krieges heraus ausgelöst wird.
    • Heimerdingers E – CH-2-Elektronensturm-Granate lädt nun korrekterweise Strahlenangriffe von Geschütztürmen in der Nähe auf, auch wenn sie einen Gegner tötet.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kurzinfo zu Syndras R – Entfesselte Macht in manchen Sprachen Informationen über eine zu testende Spielmechanik enthielt, die nie veröffentlicht wurde.
    • Tahm Kench kann nicht länger einen beschworenen Herold der Kluft mit W – Verschlingen verschlucken.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man auf den beschworenen Herold der Kluft kein „Zerschmettern“ wirken konnte.
    • Akali kann nun wie vorgesehen den zusätzlichen Schaden und die Energiewiederherstellung ihres Q – Zeichen der Assassine auslösen, wenn sie gegen den Herold der Kluft kämpft.
    • Ein Signal auf den Herold der Kluft zu setzen, sendet nicht länger eine Debug-Nachricht im Chat.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ekkos Q – Zeitspuler einen zu großen Wirkbereich bei der Rückkehr hatte, wenn er tot ist.
    • Für Ekkos Q – Zeitspuler wird nun korrekterweise bei der Rückkehr das Passiv – Z-Antrieb-Resonanz angewandt, wenn Ekko tot ist.
    • Der Reichweitenindikator der Aura der Höllenmaske zeigt nun ihre tatsächliche Reichweite an.
    • Der Kommentar, der ausgelöst wird, wenn Pulsfeuer-Caitlyn Gnar tötet, kann nicht länger von allen auf der Karte gehört werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Pulsfeuer-Caitlyn für den Rest des Spiels von einer blauen Überlagerung verdeckt war, wenn sie während eines Kampfes durch Lulus W – Laune verwandelt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lulu von derselben blauen Überlagerung verdeckt werden konnte, wenn sie ihr W – Laune auf einen Gegner anwandte, der von Pulsfeuer-Caitlyns W – Yordle-Schlagfalle betroffen war.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kha’Zix’ entwickelte Körperteile sich visuell zu ihren Grundformen zurückentwickelten, wenn Lulus W – Laune ihre Wirkung verlor.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ton des Rückrufs von Verlassener Jayce nicht synchron zur Animation lief, wenn Gegner während der Kanalisierung Sicht auf ihn verloren und anschließend wiedererlangten.
    • Jayce Hellhammer spielt nun wie vorgesehen ein elektrisches Zischen ab, wenn er sein E – Beschleunigungstor erscheinen und verschwinden lässt.
    • Das Ende des Soundeffekts von DJ Sonas Rückruf wird nun immer wiedergegeben.
    • Die visuellen Effekte von PROJEKT: Yis Todesanimation werden nun korrekterweise während der Animation ausgeführt.
    • Die Platzgeräusche der Sphären von klassische Syndra und Karo-Dame-Syndra werden nun korrekterweise während ihrer Todesanimation abgespielt.
    • High Noon-Yasuo lässt nun wie vorgesehen seine Sprachausgabe hören, wenn er sein E – Sausende Klinge einsetzt.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Veigars Lachen nicht korrekt abgespielt wurde, wenn er einen Todesstoß mit seinem R – Urknall landete.

    EVENT
    [​IMG]

    Euch erwarten 2 neue Skins - Rächende Dämmerung Riven und Flammende Finsternis Yasuo.
    Während des Events wird es verschiedene Quests für euch geben, bei denen ihr beispielsweise ein Spiel gewinnen müsst mit einem der beiden Beschwörersimbole die ihr automatisch bekommt.

    Erfüllen der Quests gibt euch Tokens mit denen ihr Emotes, Beschwörersimbole, einen Rahmen für einen der beiden Skins während des Ladebildschirms, Skin-shards und co.
    Die Quests aktualisieren sich von selbst alle paar Stunden, dabei ist egal, welchen Weg ihr geht - ob ihr den Weg der Ordnung (Riven) oder den des Chaos (Yasuo) geht ist dabei von der Belohnung her vollkommen egal.
    Zusätzlich könnt ihr einen Pass kaufen, der euch 100 Tokens gibt, einen Ward Skin und Zusatzmissionen.



    Hierbei handelt es sich nur um einen Test, wie so eine Patchnote ankommt und aussieht.
    Die Eventinfo habe ich jetzt einfach dazu gepackt, sie ist nicht in der eigentlichen Patchnote mit drin.
    Die letzten Grafiken fehlen, da 50 Bilder Limit .

    Quelle: Die offiziellen League of Legends Patchnotizen

     
    KenKanekı, Dee und BertaDieMilchkuh gefällt das.
  2. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    340
    Vorname:
    Seb
    Naja,.. rein Informationstechnisch nicht schlecht, allerdings springt das Format von kursiv in normal auf Fett und wieder kursiv, noch sind die Punkte der Tasks zu Fett. Vielleicht ist es am Pc übersichtlicher aber für das handy echt schlecht. Da manchmal auch absätze zwischen Bildern fehlen.

    Wenn nächstes mal copy Paste nochma eben kleine Schönheitsfehler ausmerzen

    Informationstechnisch kann man dies so stehen lassen, ist alles gut und verständlich verpackt.
     
    Voi gefällt das.
  3. Starter
    Starter
    Voi

    Voi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    39
    Vorname:
    Gianni
    Hey,

    kannst du mir da ein Bild schicken ? Bei mir gibt es jetzt keine Kursiv / Fett wechsel ?
    Ebenso mit den Absätzen...

    Übrigens, das ist kein Copy Paste, ich habs per "Hand" geschrieben, du wirst den Text so nicht bei den Patchnotes finden (außer eben die Fehlerbehebungen).

    Danke dir für dein Feedback :)
     
  4. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    340
    Vorname:
    Seb
    Das Kursiv und Fettwechsel is weg, war anscheinend ein Anzeigefehler. Am PC passt soweit au alles, nur die Bilder sind aufm Handy zu groß.
     
    Voi gefällt das.
  5. Starter
    Starter
    Voi

    Voi Community-Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    39
    Vorname:
    Gianni
    Hmm, kann man da was machen ? Also für Handy quasi es ändern ? Hab da leider nichts gefunden
     
  6. xRapttorx

    Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    340
    Vorname:
    Seb
    moment eventuell so ( außerdem hat corki einen harten Nerf erfahren. )



    Champion Änderungen

    [​IMG] CAMILLE

    - [​IMG] Passive ist nun im early schneller up

    - [​IMG] Q : macht 20% mehr Schaden

    BUFF


    [​IMG] CORKI

    - Angriffstempo - und Schaden erhöht

    - [​IMG] Passive: Angriffschaden besteht aus 20% normal / 80% magischen Schaden

    - [​IMG] W : Q und R können im Flug aktiviert werden

    NERF

    [​IMG] IVERN

    - [​IMG] E :
    -50 Schaden im Late

    NERF
     

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.