Patchnotes LoL

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Dr Crocky, 5. Oktober 2016.

?

Findet Ihr die Patch Notes Ok? Wollt Ihr demnächst mehr im Forum?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    50,0%
  1. Dr Crocky

    Team Manager

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Pierre-André
    Seit gegrüßt TRG-LoL Suchtis. :D

    Es gibt ein neuen Patch.
    Patch 6.20

    Viele Veränderungen finde ich gibt es da nicht.
    Ich kann Sie ja mal so Andeuten und unten im Thread kommt der Link, der Patchseite. :)

    Patchnotes 6.20(Öffnen)

    Als erstes, gab es bzw, gibt es wohl noch immer Probleme mit dem Chat.
    Dass heisst, wenn Du inGame bist und angeschrieben wirst, kann es wohl sein, dass die Nachrichten nicht ankommen.

    Champions

    Der Neue Champ Ivern, der Hüter der Haine.
    Der wird in diesem Patch veröffentlicht. Ich muss sagen, ich hab den schon, somit ist er schon veröffentlicht. ;)

    Ashe

    Passiven - Frostschuss:

    Grundwer der Verlangsamung von 5 - 25% (auf Stufen 1-18) auf 10-20% (auf Stufen 1-18)

    Verlangsamung bei Kritischer Treffer: Doppelt soviel wie der Grundwert für Verlangsamung > Dreimal soviel wie der Grundwert für Verlangsamung

    Abfall der Verlangsamung bei Kritischen Treffern: Die Verlangsamung durch Krittische Treffer fällt auf den Wert der normalen Verlangsamung <(über ihre Dauert hinweg ab (WEG) > über die erste Hälfte der Verlangsamungsdauer hinweg ab.


    Q - Fokus der Waldläuferin:
    Anstatt ihre normalen Angriffe vollständig zurückzusetzen, reduziert „Fokus der Waldläuferin“ Ashes normale Angriffsverzögerung auf 40 % des vollen Werts (keine Reduzierung, falls die Verzögerung bereits unter 40 % liegt).
    ZUM BEISPIELWenn Ashes Verzögerung zwischen ihren normalen Angriffen eine Sekunde beträgt, wird diese Verzögerung beim Wirken von „Fokus der Waldläuferin“ für ihren nächsten Angriff auf 0,40 Sekunden reduziert.

    Der Gesamtangriffsschaden wurde verringert.

    Cho'Gath

    W - Wilder Schrei
    verbesserte Abklingzeiten, mehr Reichweite, weniger Verstummungsdauer.
    Und ein Problem wurde behoben, bei dem Einheiten getroffen wurden wurden, wenn Sie den Bereich nach dem Wirken der Fähigkeit verlassen hatten.

    Jinx

    Ihre E - Flammenfresser
    Der Grundschaden wurde verringert.
    Die Manakosten wurden auf allen Rängen von 50 auf 70 erhöht.
    Und wenn Du hinein gelaufen bist, bekommst Du nur von einer Falle den Schaden und nicht von allen 3.

    Kog'Maw

    W - Biokarnes Trommelfeuer
    NEU? Bioarkanes Trommelfeuer sieht jetezt wieder cool aus.
    Vom Skin Löwentanz wurden die Trefferpartikel aktualisiert, somit gibt es mehr Feuerwerk.
    Bei allen Skins wurden die visuellen Effekte aktualisiert, um sie an die neue Dauer anzupassen

    Nunu

    neue Q - Kosumieren:
    Allgemein wurde der Grundwert für den Angriffschaden erhöht.
    Steigerung seiners Angrissschadens erhöht.
    Yeti Ausrüstung, empfohlene Gegenstände Aktualisiert.

    Passiv - Visionär: NEU Nunu beginnt von nun an das Spiel mit „Visionär“ und erneuert die Verbesserung jedes Mal, wenn er Rückruf benutzt oder neu erscheint.
    Q - Konsumieren:
    Jedes große Monster, das Willump konsumiert, gewährt ihm eine Steigerung von Wohlgenährt. Jede Steigerung vonWohlgenährt gewährt Nunu zehn Lauftempo außerhalb von Kämpfen, sowie 3 % maximales Leben und Größe (bis zu fünfmal steigerbar). Die Steigerungen werden bei jedem Wirken von „Konsumieren“ erneuert und nehmen alle 50/55/60/65/70 Sekunden ab.
    KONSUMKOLOSSEs wurde ein Problem behoben, bei dem das zusätzliche Leben, das durch „Konsumieren“ gewonnen wurde, nicht mit dem von „Glutkoloss“ kumulierte.
    R - Kälteschutz: Die Verlangsamung 50% > 50%, erhöht sich während der Kanalisierungsdauer auf 95%
    Entfernt wurde die Wirkzeit. Von 0,25 auf Keine Wirkzeit

    Shyvana

    Von Doppelbiss das Animationstepo wurde sichtbar erhöht.

    Taliyah:

    Allgemein:
    Grundwert für Lebensgeneration von 6 auf 7 erhöht
    Ihre Gegenstände wurden im Händler aktualisiert.

    Q - Steinsplitterhagel
    Weniger Abklingzeiten
    Die Dauer vom Aufgearbeitetem Boden von 140 auf 120 Sekunden.

    Vladimir

    Q - Transfusion
    Heilrate von 0,15 auf 0,35 Fähigkeitsstärke erhöht.
    Zusätzliche Heilung von 50% auf 35% effektiv gegen Vasallen verringert.

    E - Wogen aus Blut
    Maximale Rate: 0,8 maximales Leben | 0,7 Fähigkeitsstärke > 0,6 maximales Leben + 1,0 Fähigkeitsstärke (minimale Rate und Aufladekosten unverändert)
    Geschossbreite von 40 auf 60
    Entstehende Geschosse von 20 auf 15

    Yorick
    Nebelgänger sowie die Herrin des Nebels teleportieren nun zusammen mit Yorick, wenn sie ihm gerade folgen (dies passiert nicht, wenn sie auf einer Lane alleine Druck machen).

    Passiv - Hirte verlorener Seelen: Auf der ARAM Map braucht er 4 Gräber um seine Ghule zu beschwören.
    W - Düstere Prozession: Yorick wirkt „Düstere Prozession“ nun auf maximaler Reichweite, falls sie über die maximale Reichweite hinaus gewirkt wurde.
    E - Klagenebel: Markiert nur noch Champions und Monster.


    Kluft der Beschwörer

    Rückstoss bei Kollision (Sprung/Sprint/Teleport) : von 1 Selunde auf 0,33 Sekunden

    Gewundener Wald

    Sichtweite der Äußeren Türme von 1095 auf 755 verinngert.

    Abbruchsperre für normale Angriffe

    Bewegungsbefehle, die 0,03 Sekunden vor normalen Angriffen ausgeführt werden, unterbrechen diese nicht länger. Die Bewegung erfolgt, sobald der Angriff ausgeführt wurde.

    Sortierung der Punkteanzeige

    Spiele, die über die neue Championauswahl erstellt werden, ordnen die Punkteanzeige nun automatisch nach Rollen (Oben, Dschungel, Mitte, Schütze, Supporter).

    Fehlerbehebungen

    • Die „Normaler Angriff“-Komponente von Hecarims E – Vernichtender Ansturm kann nun kritisch treffen, genau wie andere Fähigkeiten dieser Art (z. B.: Nasus‘ Q).
    • Pantheon hat wieder Zugriff auf seine aktiven Gegenstände, wenn er während der Kanalisierung von R – Großer Himmelssturz sterben sollte.
    • Es wurde eine Reihe von Fehlern behoben, bei denen einige Sprung- oder Sprintfähigkeiten (z. B.: Rivens E – Heldenmut, Hextech-Protogürtel 01) und Rückstoßeffekte mit kurzer Reichweite (z. B.: Jannas R – Monsun), die Champions eigentlich nicht über normales Terrain bewegen konnten, diese über von Spielern erzeugtes Terrain bewegt haben. Das ist im Grunde ein Buff für Jarvan!
    • Zusätzlich wurden einige Stellen angepasst, an denen Vayne sich mit Q – Hechtrolle über Vorsprünge bewegen konnte.
    • Ein Grenzfall wurde behoben, bei dem Tryndameres E – Wirbelnde Klinge Verbündeten Schaden zufügen konnte, wenn sie sich direkt auf einer gegnerischen Einheit befanden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Herold der Kluft Garens Passiv – Beharrlichkeit nicht mehr blockieren konnte, wenn Beharrlichkeit auf Stufe 11 „aufgestuft“ wurde.
    • Kled kann nun während R - Aaangriiiff!!!!! Signale benutzen.
    • Wenn man ein Signal auf einen aktiven Gegenstand setzt und man tot ist, wird nun nicht länger „0 Aufladungen“ angezeigt.
    • Die Soundeffekte von Kampfhäschen-Riven für Q – Gebrochene Schwingen und R – Windschnitt wurden wiederhergestellt.
    • Die Explosionseffekte von Meisterarkanist Ziggs für Q – Springende Bombe wurden wiederhergestellt.
    • Der Lebensbalken von Plüschhäschen-Fizz wurde nach oben geschoben, damit er dem des Standard-Skins entspricht.
    • Der Lebensbalken von Mondgöttin Diana wurde nach oben geschoben, damit er dem des Standard-Skins entspricht.
    Dieser letzte Fehler ist nicht wirklich ein Fehler, sondern vielmehr eine Aufklärungsmaßnahme unserseits, um potenziellen Pseudofehlern vorzubeugen:
    • Die meisten PROJEKT-Materialien laufen am 6. November ab. PROJEKT-Geheimkisten sind dabei die Ausnahme, enthalten aber nach diesem Datum keine PROJEKT-Kerne mehr. Entzaubere dein übrig gebliebenes Zeug!

    Kommende Skins

    Sternwächterin Janna
    [​IMG]
    Sternwächterin Jinx
    [​IMG]
    Sternwächterin Lulu
    [​IMG]
    Sternwächterin Poppy
    [​IMG]

    ________________________________________________

    Ich weiß, dass vieles von der Seite genommen wurde.
    Ich versuch mein bestes um es selbst zu schreiben.
    Aller Anfang ist schwer, ich hoffe dennoch euch gefallen die Patch-Notes.

    Hier kommt Ihr dahin: Patch-Notes 6.20



    Liebe Grüße
    Pinokchu
     
    #1 Dr Crocky, 5. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2016
    Ext3R und Bobo gefällt das.
  2. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    Super Info, finde ich sehr schön :) Vielen Dank für deine Arbeit :)

    Beim nächsten Mal könnte man ein paar Bilder mehr einbasteln :D aber das muss nicht sein

    Liebe Grüßeee und nochmal danke für die Infos
     
    Dr Crocky gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PatchnotesForumDatum
Patchnotes Donnerstag, 9. Februar 2017Overwatch9. Februar 2017
Overwatch | Patchnotes 1.7 | D.Va und Ana Nerf, Sombra wird gebufft!News6. Januar 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.