ERLEDIGT Passt Das Mainboard in das Gehäuse bin mir Gerade Unsicher...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Freaky2015, 24. Februar 2015.

  1. Freaky2015

    Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Dennis
    Hallo, wollte mal Fragne ob mein Mainboard in das Gehäuse passt bin mir gerade Unsicher...

    Mainboard: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4305#sp

    Gehäuse: http://www.sharkoon.com/?q=de/node/2634


    Danke für Eure Hilfe...


    Mit Freundlichen Grüßen

    Freaky2014 Alias Dennis
     
  2. Starter
    Starter
    Freaky2015

    Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Dennis
  3. WoodE

    MemberInaktiv

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ewald
    sonst gibt's bei den dingen auch www.google.com ;)
    man muss auf den formfaktor schauen bei sowas. ist das mb atx und das gehäuse hat als max formfaktor mindestens atx dann passt es :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passt Mainboard GehäuseForumDatum
CSGO | 99Damageliga TRG verpasst AufstiegNews7. Mai 2017
CS:GO | NICEMICE verpasst Aufstieg in Division 2 nur knappInterne News24. Januar 2017
Fuzzy Foxes | Nach verpasstem Aufstieg vorerst aufgelöstInterne News27. November 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.