Partnerschaft mit Austrian Force eSports

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von Ext3R, 19. April 2017.

  1. Ext3R

    Member Vereinsmitglied Stream-Team

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    376
    Vorname:
    Eric
    Gaming Verbindet - Communities!



    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass TRG ab heute getreu unserem Motto “Gaming Verbindet” eine Partnerschaft mit der eSport- und Multigaming-Community “Austrian Force eSports” eingehen wird.
    Austrian Force eSports:
    So wie wir ist diese Community seit einigen Jahren in den verschiedensten Spielen wie League of Legends, ArmA3, CS:GO, Battlefield 1 und anderen vertreten. Wie der Name es verrät zeigt unsere Partnercommunity größtenteils in Österreich aktivität, wo sie den eSport erfolgreich vorantreiben. Mit ihrem professionell besetzen Management konnten sie dieses Jahr einen großen Schritt für den eSport gehen, indem sie das Turnier “CCA Masters of eSport” (League of Legends) mit Live-Finale auf der Comic Con Austria in Linz organisierten.


    Gemeinsam stark
    Zusammen mit Austrian Force möchten wir uns nun für den eSport im deutschsprachigen Raum engagieren, um diesem Bekanntheit und Anerkennung zu verleihen. Auch unsere Teams werden nun gegenseitig unterstützt und gefördert.


    Partnerschaft, wenn Gaming verbindet.
    Um den eSport voranzutreiben soll in naher Zukunft ein Charity Event veranstaltet werden, welches gemeinsam von AF und TRG organisiert wird. Des Weiteren möchten wir uns gern - angefangen mit League of Legends - gegenseitig in unseren Spielen unterstützen. Dabei sollen Coaches ausgetauscht, gemeinsame Trainings organisiert oder regelmäßige Scims abgehalten werden. Auch öffentlich möchten wir unsere Partnerschaft gern zeigen. Dort werden gemeinsam Streams und Casts veranstaltet und Events organisiert. Auch diese werden gemeinsam abgehalten und gecastet.
    Neben den aufgezählten Aktivitäten haben wir noch einige Überraschungen für euch geplant, welche wir natürlich nicht weiter beleuchten - damit ihr euch auch überraschen lassen könnt.


    Wir freuen uns auf eine super Partnerschaft mit Austrian Force eSports und wünschen euch viel Vergnügen mit unserer neuen Partnercommunity.

    Mit freundlichen Grüßen, euer Community Management.
     
    #1 Ext3R, 19. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2017
    Hamstèr, Bobo, Wnb Haze und 7 anderen gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von Ext3R, 19. April 2017.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.